Lieferfristen

alles über den Kauf, den Verkauf, die Abwicklung, die Übergabe,
über Lieferzeiten und Lieferverzögerungen

Moderator: Benromach

Zehdeh
Basisfahrzeug: Ducato MJ 22 160
Modellbeschreibung: Malibu 640 LE RB Coupe

Re: Lieferfristen

Ungelesener Beitrag von Zehdeh »

Lt. Preisliste soll der Ducato 8 und das neue Modell 640 le ab November 2021 erhältlich sein….
Woher hast du die neue Preisliste?

Ich bin am kommenden Wochenende zur Vorpremiere 2022 in Aulendorf und hoffe, die neuen Unterlagen dort schon zu bekommen...

Carsten
VantasticTales
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: GT 600 DB

Ungelesener Beitrag von VantasticTales »

Oh, es tut sich was. Unser Malibu der im April ausgeliefert werden sollte und sich seitdem in Slowenien die Reifen platt steht soll diese Woche gefertigt und direkt ausgeliefert werden. Es geschehen noch Wunder in diese Zeiten. Sollte bei der Besichtigung alles dem entsprechen wie wir es bestellt haben wird wohl direkt mit den Umbaumaßnahmen begonnen und wir können im Oktober doch schon Skandinavien im Camper einen Besuch abstatten statt mit dem Auto. Wie halten euch auf dem laufenden.

LG Chris
Ormcc
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: Charming GT 640 LE

Ungelesener Beitrag von Ormcc »

Servus liebe Malibu Gemeinde (die auch sehnlichst auf Ihren neuen Wagen warten).

Wir haben unseren Malibu Charming LE 640 GT im Oktober 2020 bestellt (und aus der Vorbestellung unseres Händlers um konfiguriert).
Ursprünglich hätte er im April 21 gebaut werden sollen. Dann wurden wir dreimal vertröstet. Bauplatz Juni, dann Anfang September und dann Mitte September. :wuetende:

Gestern bekam ich den Anruf meines Händlers, dass das Fahrzeug fertig in Slowenien steht und "demnächst" nach Deutschland überführt wird. :lacher:

So wie es aussieht, wird er dann doch, nach ein paar weiteren Einbauten beim Händler, im August in sein neues Zuhause kommen. :drinkingcheers:

Hoffe das all die anderen "Wartenden" (und ich denke das es einige gibt die hier im Hintergrund mitlesen) auch bald ein lächeln ins Gesicht gezaubert bekommen. :winkende:

Liebe Grüße aus dem Allgäu
Jochen
Leben ist reisen, sowie reisen leben ist. (Jean Paul)
VantasticTales

Am Ende wird alles gut. Heute kam endlich der Anruf. Zwar ist es August statt April geworden aber dafür kommt er mal abgesehen vom LED Tagfahrlicht so wie wir ihn bestellt haben.

Jetzt wartet er beim Händler noch auf seine Umbauten und dann kann es endlich los gehen.

LG Kathi & Chris
Lenkerlinks
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640

Ungelesener Beitrag von Lenkerlinks »

Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Dann kanne sja doch noch dieses Jahr losgehen.

:camper:

Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
Dvorak
Administrator
Administrator
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Ungelesener Beitrag von Dvorak »

VantasticTales hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 14:56 Am Ende wird alles gut. Heute kam endlich der Anruf. Zwar ist es August statt April geworden aber dafür kommt er mal abgesehen vom LED Tagfahrlicht so wie wir ihn bestellt haben.

Jetzt wartet er beim Händler noch auf seine Umbauten und dann kann es endlich los gehen.

LG Kathi & Chris
Glückwunsch!! Das freut mich, vor allem wenn auch alle bestellten Komponenten dann auch dabei sind.

Gruß Michael
VantasticTales

Danke Uli und Micha. Wir haben einen Schwung Bilder bekommen wo schonmal alles ersichtlich ist was uns wichtig war wie zum Beispiel das leidige Thema Dieselheizung oder der Kompressorkühlschrank. Nachdem man zwischenzeitlich wirklich ein wenig gefrustet war ist die Vorfreude jetzt riesig.

LG und ein traumhaftes Wochenende für euch 🌞🍀🍷
WolliSI
Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT

Ungelesener Beitrag von WolliSI »

Ich freue mich für euch….. nach der langen Durststrecke.!
Es grüßt der Wolfgang

.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
Walibu
Basisfahrzeug: Ducato MJ 160
Modellbeschreibung: 600DB

Ungelesener Beitrag von Walibu »

Glückwunsch auch von mir, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :winkende:

Gruss Walter
Immon
Modellbeschreibung: Van 640 GT RB

Ungelesener Beitrag von Immon »

VantasticTales hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 18:43 Danke Uli und Micha. Wir haben einen Schwung Bilder bekommen wo schonmal alles ersichtlich ist was uns wichtig war wie zum Beispiel das leidige Thema Dieselheizung oder der Kompressorkühlschrank. Nachdem man zwischenzeitlich wirklich ein wenig gefrustet war ist die Vorfreude jetzt riesig.

LG und ein traumhaftes Wochenende für euch 🌞🍀🍷
Lieber Nachbar, dann kann es ja endlich für euch losgehen. Ich wünsche euch ein mängelfreies Auto, das den ganzen Wartefrust mit einwandfreiem Funktionieren wieder gutmacht. Habt noch viel Spaß damit!
Beste Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Malibu Kauf“