.......manchmal wäre es aber schon schön einige Leckereien auch mit Heim zu nehmen.........
Mit Elektrokühlboxen egal welchen herstellers habe ich bisher nur mäßige, vertretbare Erfolge......., selbst über kürzere Distanzen........
Hat Jemand von Euch schon Erfahrung mit den Produkten des US Herstellers Stanley?!
Die Wärme/ Kälteprodukte haben wohl eine sagenhafte Isolierung!
Ich Kenne nur die "Henkelmänner" bzw. Nutze die Thermoskanne von diesem Hersteller
Das Haushaltswarengeschäft von welchem wir dies Kanne Haben vertreibt nur perfekte Artikel......... ich erwarte also das die Werbeversprechen zur 28,3 l Box genau so passen......hält bis 4 Tage kalt!
Eine kleinere Box des Herstllers nutzt ein Bekannter (Angler) packt seinen Fang, in der Tasche, ausgenommen auf Eis...... und hat daheim nach so ca einem Tag auf dem Kutter und zurück im Südwesten gefrorenen Fisch.......
Vielleicht ist das eine sinnvolle Alternative....... Eiscubes kriegen wir ja faktisch überall..... ggf. im Beutel....... Für die Fähre ohne Stromanschluß die kältebedürftigen oder gefrorenen Sachen intelligent umpacken.......
Bevor Einer von Euch noch die Fähre abfackelt oder sprengt

Gruß
Thomas