Aufkleber / Logo über der Windschutzscheibe

Moderator: Dvorak

CarthagoPeter
Förderer 2026
Basisfahrzeug: Ducato MJ 150
Modellbeschreibung: C-Line 5.0 QB MJ2019

Re: Aufkleber / Logo über der Windschutzscheibe

Ungelesener Beitrag von CarthagoPeter »

Ohrenbär hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 16:03 ...

Auch habe ich "gelernt", egal welcher Hersteller, bis alles passt locker 2 Jahre ist wohl normal :wuetende:
Das kann ich leider nur bestätigen, bin jedoch trotzdem zufrieden, da ich woanders nicht das bekommen habe was wir haben wollten.
Es wurden alle Punkte in diesem Zeitraum behoben. Gut Ding braucht Weil! :lacher:

Bei mir war der Aufkleber schon bei der Auslieferung/Abnahme nicht in Ordnung. Wurde dann getauscht.
Einen lieben Gruß aus München
Peter
Mercedes
Basisfahrzeug: Ducato 160 PS
Modellbeschreibung: Chic c line I 4.9 LE

Ungelesener Beitrag von Mercedes »

Auch bei mir löst sich der Aufkleber bereits,
Fahrzeug ausgeliefert am 8/20.
Gruss Mercedes
3D2571C2-0DED-48D8-B904-DB5F66105E31.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hegi
Basisfahrzeug: Fiat
Modellbeschreibung: Chic E Line T 51

Ungelesener Beitrag von Hegi »

Premium :lachen: :partyblower:
WER ZULETZT LACHT HAT ES NICHT EHER BEGRIFFEN :wuetende:
Dvorak
Administrator
Administrator
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Ungelesener Beitrag von Dvorak »

Hegi hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 14:39 Premium :lachen: :partyblower:
Nein Carthago würde jetzt sagen: Falsche Pflege...

Gruß Michael
Hegi

Genau Michael und da fällt mir ein das zur Damaligen Zeit wo ich die Folie zum zweiten Mal Reklamiert habe hatte Carthago bestimmt einen Umweltbeauftragten im Kundenservice angestellt er sagte mir das die Folien durch Umwelteinflüsse so verblassen :drinkingcheers: aber das muss man Carthago lassen die haben nur Fachlich versierte Mitarbeiter :drinkingcheers:
Kölle Allaaf
Hegi
Hegi

Nachtrag:Ein Mitarbeiter vom Kundendienst war für mich der Fachlich best Versierteste bis zum heutigen Tag und hat mir immer im Rahmen seiner Möglichkeiten geholfen und hat niemals um den sogenannten Heißen Brei herumgeredet.Gerne würde ich Ihn benennen aber dann gehen hier eventuell endlose Diskussionen los und da Carthago mitliest erkennt er sich eventuell ja,weil mein Forum Name Hegi kennt nur er.
Grüße nach Aulendorf!
Hegi :winkende:
Pettihund
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: C-CHIC LINE T4.8

Ungelesener Beitrag von Pettihund »

Badrigg hat geschrieben: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:44 ...hi, ich sehe das genau wie Dvorak. Wir gondeln jahrein jahraus durch ganz Europa und machen für Carthago Werbung. Im Gegenzug lassen die sich locker Zeit mit der Teileversorgung, sind null kulant wenn 1 Tag nach Garantie was am WoMo ist und wollen für so ein bisschen Folie hunderte von Euro.
Für mich steht fest, dass ich bei ähnlichen Problemen die Folie einfach komplett entferne.
Aus Jux und Dollerei werde ich vorher mal bei Carthago fragen, was ich denn für's "Werbungfahren" bekomme (Spässle).
Hallo, ich bin dergleichen Meinung wie ihr. Habe die Folie entfernen lassen und nicht erneuert. Sieht schei....aus. Der Schriftzug ist noch als Schatten erkennbar. Suche jetzt einen Folierer der mir eine carbonoptic verklebt uns danach wird der Bereich lackiert.
GJG1952
Basisfahrzeug: Ducato2.3 148PS Automatic
Modellbeschreibung: Compactline 138 Bj. 2015

Ungelesener Beitrag von GJG1952 »

Hallo, zusammen,
auch meiner ist BJ 2015. Meine Folien sehen wie nachfolgende Bilder aus.
Aufgrund der vielen Zuschriften zum Thema bin ich bin ja jetzt doch ganz "glücklich", dass die Folien-Erscheinungen sich nicht wegen mangelnder oder falscher Pflege :lachen: ergeben haben, aber grundsätzlich stellt sich schon die Frage, was sich hier mit der "Kriegsbemalung" über die Jahrzehnte hinweg bei den Herstellern eingebürgert hat. Was würden wir eigentlich davon halten, wenn unser bestellter PKW ohne nachfragen mit 50-60 cm langen Schriftzügen des Herstellers an 4 Seiten verziert ist?
Es wäre somit schön, wenn auch bei unseren Wohnmobilen der "Entfall Typen/ Markenbezeichnung" ohne Aufpreis wählbar ist, wie zwischenzeitlich bei jedem PKW-Hersteller üblich, mit einem kleinen Logo am Grill könnte ja jeder leben.
Aber nun ist es mal so, die Hersteller sehen diese Folien-Beflaggung als unverzichtbaren Teil ihres Firmen-Auftritts am Produkt an, dann sollten sie wenigstens für die Qualität desselben sorgen.

IMG_5699.JPG
IMG_5700.JPG

.....und ja, die Regenstreifen, aber ich warte auf besseres Wetter!!
Gruß Gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt

Zurück zu „Aufbau (Carthagos Karosserie und dein Wohnraum)“