...und was der Hubstützeneinbauer von seinem Gewinn nicht auf die hohe Kante legt, sondern wieder ausgibt, geschieht bei demjenigen, bei dem der Hubstützeneinbauer das Geld ausgegeben hat wieder ebenso und so weiter und so fort bis beim letzten in der Reihe der Gewinn gegen Null tendiert.
LG Reinhart
MwSt Senkung
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
- Basisfahrzeug: 150 MJ, Alko-Tandem
- Modellbeschreibung: E-Line, I 51 Liner 2018
- JohnB
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: c-tourer T 142, Modell 18
-
- Basisfahrzeug: 150 MJ, Alko-Tandem
- Modellbeschreibung: E-Line, I 51 Liner 2018
Re: MwSt Senkung
Hallo John,
meine Bemerkung bezieht sich unterstützend auf Spark und war eigentlich für Miro gedacht, der sagte, dass er die Logik nicht verstünde. Vielleicht wird meine Bemerkung im diesem Kontext verständlicher.
Falls nicht, war es vielleicht von mir ein mißglückter Versuch, Stoff aus dem 1. Semester Volkswirtschaftslehre (Investitionsmultiplikator) allgemeinverständlich darzustellen.
LG Reinhart
meine Bemerkung bezieht sich unterstützend auf Spark und war eigentlich für Miro gedacht, der sagte, dass er die Logik nicht verstünde. Vielleicht wird meine Bemerkung im diesem Kontext verständlicher.
Falls nicht, war es vielleicht von mir ein mißglückter Versuch, Stoff aus dem 1. Semester Volkswirtschaftslehre (Investitionsmultiplikator) allgemeinverständlich darzustellen.
LG Reinhart