Wäre es nicht möglich gewesen, den neuen Fühler einfach an das alte Kabel anzulöten? Dann hätte man den Spiegel nicht ausbauen müssen.
Moderator: Dvorak
In der Bucht werden teilweise auch die Temperatursensoren für den Peugeot Boxer (ähnlich Ducato) angeboten. Die sind tatsächlich rel. günstig. Passen aber nicht bei Fiat, da dieser Peugeotsensor 4kOhm hat. Der orig. Fiat-Sensor Teile-Nr. 1375410080 kostet etwas über 20€.JKausGe01 hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 09:21 Hallo Norbert,
besten Dank für die genauen Daten.
Ich werde mich am WE mal unters WoMo legen und die Werte abgleichen.
@Thomas,
hatte ich mir vor geraumer Zeit über Ebay bestellt.
Kostete nur ein paar Euro.
Die Antwort würde mich jetzt auch interessieren. Ich habe mir auch einen neuen Fühler bestellt. Den Eingebauten habe ich gefunden, kann das Kabel aber nicht bis zu seinem Ausgangspunkt zurückverfolgen und würde den neuen Fühler auch einfach am vorhandenen Kabel anklemmen wollen. Weiß jemand, ob etwas dagegen spricht?JohnB hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 12:24 Prima Anleitung.![]()
Wäre es nicht möglich gewesen, den neuen Fühler einfach an das alte Kabel anzulöten? Dann hätte man den Spiegel nicht ausbauen müssen.