Gewicht Malibu 640 LE
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Merlcat
- Basisfahrzeug: Ducato Multi-Jet 130
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600"Charming
Re: Gewicht Malibu 640 LE
Malibu Van 600 DB Charming 150PS / Schalter / Heavy Fahrwerk / 16 Zoll Leichtmetall/Frischwassertank 100 Liter voll Boiler voll 10 Liter / Diesel 120 Liter voll /11 und 5 Kg Gas Flaschen Stahl beide voll/ Solarpanel 2 x 100 Watt / 2 x 95 Ah Bordbatterie ( noch kein Lithium ) / Alden One light Sat Anlage & TV-Gerät 18,5 Zoll von Alden / Markise Dometic 4 Meter : Vorratsschrank voll / Kühlschrank gefüllt / Keller voll Tisch 2 Stühle Auffahrkeile Werkzeug Sonnenschirm Hocker Gießkanne Wasserschläuche alles was man so braucht/1 Kasten Wasser /70 Dosen Cola/Bier ,6 Liter O-Saft, 20 Liter Trinkwasser in Plastik-Flaschen ( ich weiß das ist übertrieben hat sich aber so ergeben), mit Fahrer und Beifahrer (zusammen 140 kg) Küche voll eingerichtet Bettzeug an Bord inkl. 30 kg Wäsche,alles was man für 3 Wochen Urlaub braucht Waschzeug ,Duschgel,Rasierer,Laptop,Spiele usw, 2 Hunde 10 und 7 Kg inkl. 3kg Futter, Dieselheizung, Sog und Aussendusche .......... 3480Kg ..Achse Vorne 1780 KG Hinten 1700 KG
Das war unsere 3 Wochentour Schweden/Dänemark
Das war unsere 3 Wochentour Schweden/Dänemark
- Andreasfi2
- Moderator

- Basisfahrzeug: Ducato X250 2,3 180 ASG
- Modellbeschreibung: C-Line T4.9 Heavy 2017
[emoji23][emoji23][emoji23]Merlcat hat geschrieben:20 Liter Trinkwasser in Plastik-Flaschen ( ich weiß das ist übertrieben hat sich aber so ergeben)
Ist ja eine Punktladung
Viele Grüße
Andreas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
----------------------------------------------------
C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
- Noppi
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: C-Tourer 142 Sport
20 Liter Trinkwasser????
Es hätte doch auch Bier sein können...
Was für eine Verschwendung
Gut gepackt
VG Norbert
Es hätte doch auch Bier sein können...
Was für eine Verschwendung
Gut gepackt
VG Norbert
- Benromach
- Moderator

- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020
Hallo Ihrse,
Ich bin auch ein Freund von "Lieber einmal zuviel wiegen, als zuwenig"
Meine Excel Tabelle mit Sonderausstattung und Zubehör wurde wegen der Angabe von Gewicht von meiner Frau schon oft belächelt.
Ich werde auf jeden Fall auch mehrfach wiegen. Sicher ist Sicher
Bleibt gesund
Ich bin auch ein Freund von "Lieber einmal zuviel wiegen, als zuwenig"
Meine Excel Tabelle mit Sonderausstattung und Zubehör wurde wegen der Angabe von Gewicht von meiner Frau schon oft belächelt.
Ich werde auf jeden Fall auch mehrfach wiegen. Sicher ist Sicher
Bleibt gesund
2b||!2b?
- JohnB
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: c-tourer T 142, Modell 18
Das Gewicht einer Frau zu belächeln, kann gefährlich sein.Benromach hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 10:03(..) Angabe von Gewicht von meiner Frau schon oft belächelt.(..)
Beste Grüße
John
John
- Benromach
- Moderator

Oh, Satzzeichen können Leben retten 
hab es gerade gesehen - kann man schon anders interpretieren
hab es gerade gesehen - kann man schon anders interpretieren
2b||!2b?
-
Lenkerlinks
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Hallo,
allein das Wort "Gewicht" ist bei vielen Frauen sehr sehr negativ belegt.
"Gewicht" und "Körper" in einem Satz - Da kann der Vortragende mit brutalen Züchtigungen bestraft werden.
Gottseidank gibts jetzt auch ein Männertelefon
https://www.maennertelefon.eu/

Wir hatten auch eine Punktlandung mit dem Gewicht für den letzten Urlaub. Ich glaube es wird kritischer ab 3 Personen.
Bleibt gesund und lasst uns gemeinsam hoffen bald wieder fahren zu dürfen.
Uli
allein das Wort "Gewicht" ist bei vielen Frauen sehr sehr negativ belegt.
"Gewicht" und "Körper" in einem Satz - Da kann der Vortragende mit brutalen Züchtigungen bestraft werden.
Gottseidank gibts jetzt auch ein Männertelefon
https://www.maennertelefon.eu/
Wir hatten auch eine Punktlandung mit dem Gewicht für den letzten Urlaub. Ich glaube es wird kritischer ab 3 Personen.
Bleibt gesund und lasst uns gemeinsam hoffen bald wieder fahren zu dürfen.
Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
- Merlcat
- Basisfahrzeug: Ducato Multi-Jet 130
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600"Charming
Jepp,war ne Punktlandung!
Ich habe allerdings das Glück auf einem Dorf zu wohnen wo es einen Reifeisenmarkt in ca. 500m Entfernung gibt,
dort kann ich jederzeit auf die Waage ohne was zu bezahlen.
Mein Mali liegt Reisefertig immer so zwischen 3350 und 3480 Kg je nachdem ob es ein Wochenendtripp oder Urlaub ist.
Der Unterschied liegt Hauptsächlich bei Lebensmitteln/Getränken ca.70 Kg 50 Kg Klamotten und der rest durch die Gasfüllung.
Der Mali wird nicht teilweise ausgeräumt für Wochenendfahrten, da wir eine Dieselheizung haben und zu 95% frei stehen ist der Dieseltank mit 120 Litern
und auch der Wassertank mit 100 Litern fast immer voll wenns losgeht.
Ich habe allerdings das Glück auf einem Dorf zu wohnen wo es einen Reifeisenmarkt in ca. 500m Entfernung gibt,
dort kann ich jederzeit auf die Waage ohne was zu bezahlen.
Mein Mali liegt Reisefertig immer so zwischen 3350 und 3480 Kg je nachdem ob es ein Wochenendtripp oder Urlaub ist.
Der Unterschied liegt Hauptsächlich bei Lebensmitteln/Getränken ca.70 Kg 50 Kg Klamotten und der rest durch die Gasfüllung.
Der Mali wird nicht teilweise ausgeräumt für Wochenendfahrten, da wir eine Dieselheizung haben und zu 95% frei stehen ist der Dieseltank mit 120 Litern
und auch der Wassertank mit 100 Litern fast immer voll wenns losgeht.
- Videojockel
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 160, Automatik
- Modellbeschreibung: Malibu 640 LE Coupe
Hallo ihr Lieben,
seit Montag sind wir stolzer Besitzer unseres 640 coupe und seit Dienstag unterwegs. Nach ein paar schönen Tagen an der Müritz sind wir heute an der Lübecker Bucht angekommen. Leider bei strömendem Regen.
Soweit OT.
Am Dienstag waren wir auf der Waage. Tank 7/8, 50l Wasser, Abwasser leer, AHK mit 2 eBikes, Vorzelt, keine Markise, 18 Zoll Räder Borbet, wir 2, reisefertig mit Kleidung und Vorräten und 11 kg Alugas: 3440 kg.
Wir sind sehr zufrieden, da wir noch einigen Ballast dabeihaben, den wir nicht mehr mitnehmen werden.
Viele Grüße
Michael
seit Montag sind wir stolzer Besitzer unseres 640 coupe und seit Dienstag unterwegs. Nach ein paar schönen Tagen an der Müritz sind wir heute an der Lübecker Bucht angekommen. Leider bei strömendem Regen.
Soweit OT.
Am Dienstag waren wir auf der Waage. Tank 7/8, 50l Wasser, Abwasser leer, AHK mit 2 eBikes, Vorzelt, keine Markise, 18 Zoll Räder Borbet, wir 2, reisefertig mit Kleidung und Vorräten und 11 kg Alugas: 3440 kg.
Wir sind sehr zufrieden, da wir noch einigen Ballast dabeihaben, den wir nicht mehr mitnehmen werden.
Viele Grüße
Michael
- Benromach
- Moderator