Wie - du meinst die Carthago DNA widersteht zwei 40-Tonnern??
p.s.
früher fand ich die mit gegenteiligen Meinungen auch immer blöd.... im Kindergarten

Moderator: Dvorak
Wie - du meinst die Carthago DNA widersteht zwei 40-Tonnern??
Puh, also Angst ist der Grund schneller fahren zu wollen...
Ich sehe , du hast dich längst festgelegt, wo deine Prioritäten liegen.JumperI hat geschrieben: Sonntag 25. März 2018, 01:40 Muss Spass machen stundenlang zwischen 40Tonnern rumzuzuckeln, wo der Vordermann gerade SMS schreibt und der Hintermann ein Filmchen schaut - aber denk doch bitte auch, an die, die Fahrbahn von dem ganzen 1t Zuladungskram säubern, wenn dabei mal was schiiefgeht, während die LKW Kolonne rechts an den verstopften linken Spuren mit 110 km/h vorbeidonnert.
Es gibt jetzt schon zuviele Verantwortungslose Fahrer und täglich wird es schlimmer. Ich wünsche allen, die gerne rechts fahren bzw. auf den BAB keine Wahl haben viel Glück aber tauschen würde ich auf keinen Fall.
Hallo - ne keine Bange.Schmittchen hat geschrieben: Sonntag 25. März 2018, 10:56Ich sehe , du hast dich längst festgelegt, wo deine Prioritäten liegen.JumperI hat geschrieben: Sonntag 25. März 2018, 01:40 Muss Spass machen stundenlang zwischen 40Tonnern rumzuzuckeln, wo der Vordermann gerade SMS schreibt und der Hintermann ein Filmchen schaut - aber denk doch bitte auch, an die, die Fahrbahn von dem ganzen 1t Zuladungskram säubern, wenn dabei mal was schiiefgeht, während die LKW Kolonne rechts an den verstopften linken Spuren mit 110 km/h vorbeidonnert.
Es gibt jetzt schon zuviele Verantwortungslose Fahrer und täglich wird es schlimmer. Ich wünsche allen, die gerne rechts fahren bzw. auf den BAB keine Wahl haben viel Glück aber tauschen würde ich auf keinen Fall.
Ich habe auch nicht vor, dir meine Meinung nahe zu bringen, ich bin allerdings noch nie stundenlang in LKW- Kolonnen gefahren.
Ich hab auch noch keine LKW gesehen, die 110 km/h fahren.
Hoffentlich gehörst du dann nicht auch zu den verantwortungslosen Fahrern, die komplett überladen mit ihrem 3.5 Tonner die LKW- Kolonnen mit 130 oder mehr km/h überholen.
Ich fahre auch gern schneller, bin aber mit 100 km/h gut unterwegs, mehr km/h tun bei einem Blick auf den Dieselverbrauch dann auch schon langsam weh.
Schönen Rest vom Wochenende
André
Man kann natürlich auch jedes Wort auf die Goldwaage legen oder veräppeln :roll:JumperI hat geschrieben: Sonntag 25. März 2018, 01:40 Muss Spass machen stundenlang zwischen 40Tonnern rumzuzuckeln, wo der Vordermann gerade SMS schreibt und der Hintermann ein Filmchen schaut - aber denk doch bitte auch, an die, die Fahrbahn von dem ganzen 1t Zuladungskram säubern, wenn dabei mal was schiiefgeht, während die LKW Kolonne rechts an den verstopften linken Spuren mit 110 km/h vorbeidonnert.
Hallo,Discovery hat geschrieben: Sonntag 25. März 2018, 17:14
Ansonsten gehört auch zum Autofahren, wenn möglich Platz für Schnellere zu machen und nicht mit einen Wohn-LKW die linken Spuren zu blockieren.
Warum klappt das alles nicht mehr? Weil kaum noch jemand Respekt oder Rücksichtnahme praktiziert.
Grüße aus der Eifel
Discovery