[/quote]
Hallo "AusserHaus" (cooler Forenname übrigens),
wir haben exakt dieselben Daten der Bestellung. Wir wurden dann allerdings zunächst auf KW 16, dann KW24 und nun KW28 verschoben. So viel leider zum Thema "Zwei Mal verschieben"

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es bei der zweiten Verschiebung bleibt, denn auch dieser Termin ist ja von Lieferungen für die "Just-in-Time" Produktion abhängig. Da es viele Gerüchte, aber keine konkreten Infos seitens Malibu gibt, was zur Zeit die Fertigstellung verhindert, kann man da nicht mal etwas abschätzen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Dein Händler mit seiner Aussage in eurem Fall doch recht behält!
[/quote]
Hallo Thomas,
Danke für das Kompliment, ich habe einfach den Namen des YT Kanals genommen, den ich eigentlich mit WoMo Reisevideos füllen wollte, aber außer der letztjährigen Reise ist da nicht viel los. Es gibt ja auch Spiele Blogger und Vanlifee, dass ich jeden verstehen kann, dem das mittlerweile auf die Nerven geht.
Aber zum Thema zurück: ich drücke dir und allen anderen die Daumen, dass es dieses Jahr noch mit dem Fahrzeug losgehen kann.
Ich fand es einfach unglücklich, dass die Lieferwoche so kommentarlos von Seiten des Händlers verstrichen ist. Ob er nun was dafür kann oder nicht - sich irgendwie mal regen wäre schon wichtig für uns gewesen. Und ebenso wichtig wäre mir dann: Ehrlichkeit. Wenn der Händler sagen würde "Es kann sein, dass es noch drei Monate dauert, wir können es Ihnen nicht sagen, im Moment liegt es an X es kann aber auch an Y liegen und im letzten Jahr war es wegen Z", wäre mir das lieber als ständig einem Termin entgegenzufiebern, der dann jedesmal nicht eingehalten wird. Ist auch egal, wer da Schuld hat, es geht mir da um Transparenz und Offenheit.