Seite 26 von 29
Re: Frankreich - Aufkleber Toter Winkel
Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2023, 19:52
von Chevydiablo
Hallo an alle,
danke für die info, Micha mach doch mal ein paar Fotos wie Du sie angebracht hattes.
Gruß
Michael

Re: Frankreich - Aufkleber Toter Winkel
Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2023, 07:51
von Kurti
Ja interessiert mich auch .
Re: Frankreich - Aufkleber Toter Winkel
Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2023, 20:02
von Mhi47
Moin,
hier mal zwei Bilder dazu:

Re: Frankreich - Aufkleber Toter Winkel
Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2023, 21:24
von ThomasPr
Ok, das ist nicht auf die neueren Modelle übertragbar, da sind hängende Spiegel verbaut.
Re: Frankreich - Aufkleber Toter Winkel
Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2023, 22:09
von Mhi47
ThomasPr hat geschrieben: Donnerstag 8. Juni 2023, 21:24
Ok, das ist nicht auf die neueren Modelle übertragbar, da sind hängende Spiegel verbaut.
Stimmt.
Bei meinem alten Schiff paßt es.
Man könnte aber auch die Tafeln ohne die Aufnahme bauen (habe ich für hinten) und diese dann mit wieder lösbaren doppelseitigen Klebesticks befestigen.
Muß jeder für sich ausprobieren.
Re: Frankreich - Aufkleber Toter Winkel
Verfasst: Freitag 9. Juni 2023, 09:43
von Chevydiablo
Danke Micha,
für die Bilder, ich habe leider einen mit Busspiegel, vielleicht hat jemand aus dem Forum, eine andere Möglichkeit. Für Infomationen sind wir sehr dankbar.
Gruß
Michael aus S-H

Re: Frankreich - Aufkleber Toter Winkel
Verfasst: Freitag 9. Juni 2023, 11:25
von Hogiro
Hallo Michael,
ich habe mir im April 2021 folgende Aufkleber bestellt:
Produkt Aufkleber "ANGLES MORTS" (microsaugnapffolie)
Zu beziehen über: Bänfer GmbH – Bereich Werbung <
info@baenfer-werbung.de>
Preis damals € 3,90 incl. MwSt.
Ich habe gute Erfahrung gemacht. Einfach anzubringen, können leicht wieder abgezogen und auf die Trägerfolie gebracht werden.
Im letzten Jahr stand unser Carthago über eine Woche in Südfrankreich mit dem Schild an der Fahrerseite in der Sonne - dies war dann porös und musste getauscht werden (ging aber einfach und rückstandsfrei zu lösen).
Sonnige Grüße
Rolf (Hogiro)
Re: Frankreich - Aufkleber Toter Winkel
Verfasst: Freitag 9. Juni 2023, 15:45
von Chevydiablo
Hallo Rolf,
danke für die Info, werde mir mal die Bestellen.
Gruß
Michael
Re: Frankreich - Aufkleber Toter Winkel
Verfasst: Dienstag 13. Juni 2023, 19:05
von Tdr01
Hogiro hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 11:25
Hallo Michael,
ich habe mir im April 2021 folgende Aufkleber bestellt:
Produkt Aufkleber "ANGLES MORTS" (microsaugnapffolie)
Zu beziehen über: Bänfer GmbH – Bereich Werbung <
info@baenfer-werbung.de>
Preis damals € 3,90 incl. MwSt.
Ich habe gute Erfahrung gemacht. Einfach anzubringen, können leicht wieder abgezogen und auf die Trägerfolie gebracht werden.
Im letzten Jahr stand unser Carthago über eine Woche in Südfrankreich mit dem Schild an der Fahrerseite in der Sonne - dies war dann porös und musste getauscht werden (ging aber einfach und rückstandsfrei zu lösen).
Sonnige Grüße
Rolf (Hogiro)
Die von Bänfer hatte ich auch.
Hielten genau einen Urlaub.
Gingen zwar einfach ab, aber danach Schrott.
Dafür zu teuer.
Werde jetzt wieder meine selbst laminierten nehmen. Ist eh nur für die Stadt.
Also nach der Autobahn kurz anhalten und mit Saugnapf anbringen.
Re: Frankreich - Aufkleber Toter Winkel
Verfasst: Dienstag 13. Juni 2023, 21:00
von Kurti
Okay bin gerade in Frankreich und echt der einzigste der diese Aufkleber dran hat , bin ich.


Kein anderer Deutscher und kein Franzose .
Ich weiß auch nicht. Gut mich kann keiner bestrafen .

Gruß Andre