Update zur Reisen wegen Corona
-
- Basisfahrzeug: Ducato X250, Maxi, 180 PS
- Modellbeschreibung: Carthago e-line I 51 QB
Momentan sind wir im Naturschutzgebiet Cabo De Gata auf dem CP, der nur zu 10% besetzt ist. Jetzt am Wochenende kamen allerdings doch noch einige Spanier zum Abfeiern her. Alles sehr diszipliniert mit Maske. Die Kinder haben den Pool bevölkert bei Außentemperaturen um die 35 Grd. In der kleinen Hafenstadt SanJose waren alle Gaststätten geöffnet und sehr gut besucht (Außenbereiche). Die Läden waren auch am Sonntag geöffnet und auf dem großen Strand waren viele Leute, mit großen Abständen und Sonnenschirmen aktiv. Wenn nicht alle Mundschutz getragen hätten, hätte man Corona direkt vergessen können.
Von hier aus kann man diese Probleme in D überhaupt nicht verstehen.
Gruß Hajo
Von hier aus kann man diese Probleme in D überhaupt nicht verstehen.
Gruß Hajo
- Spark
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy
Re: Update zur Reisen wegen Corona
HaJo, weiterhin einen schönen und unbekümmerten Aufenthalt
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Der restliche Beitrag wurde aufgrund politischer Äußerungen von der Administration entfernt.
Der restliche Beitrag wurde aufgrund politischer Äußerungen von der Administration entfernt.
Viele Grüße
Dirk
Dirk

Dirk, Zustimmung von mir...
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Hallo Dirk,
bitte sei so gut und unterlasse hier im Forum politische Meinungsäußerungen. Ich weise dich hier auf unsere Nutzungsbedingungen, die auch von dir unterschrieben worden sind, in Punkt 3.4 hin in welchem ausdrücklich steht: Politische Äußerungen sind nicht Thema dieses Forums und nicht gestattet, da sie zu unliebsamen Diskussionen führen können.
Wir haben den Beitrag gelöscht.
Gruß die Administratoren
bitte sei so gut und unterlasse hier im Forum politische Meinungsäußerungen. Ich weise dich hier auf unsere Nutzungsbedingungen, die auch von dir unterschrieben worden sind, in Punkt 3.4 hin in welchem ausdrücklich steht: Politische Äußerungen sind nicht Thema dieses Forums und nicht gestattet, da sie zu unliebsamen Diskussionen führen können.
Wir haben den Beitrag gelöscht.
Gruß die Administratoren
Michael: unterschrieben????
- Dvorak
- Administrator
Ja Walter, jeder macht hier seinen Haken hinter die Nutzungsbedingungen und das kommt einer Zustimmung gleich.
Gruß Michael
Hallo Michael,
das meinte ich ja: nicht unterschrieben sondern zugestimmt.....
Schade, dass JohnB nicht mehr aktiv ist, der könnte uns den rechtlichen Unterschied erklären...
das meinte ich ja: nicht unterschrieben sondern zugestimmt.....
Schade, dass JohnB nicht mehr aktiv ist, der könnte uns den rechtlichen Unterschied erklären...

- Spark
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy
Hallo Michael, ich respektiere und akzeptiere die Vorgehensweise ( und damit auch meine Zustimmung per Häkchen in den Nutzungsbedingungen politische Äußerungen zu unterlassen) und bedauere, das es deinerseits zum Eingreifen kommen musste, jedoch nur in Bezug auf eine von mir persönlich bewerte Kanzlerschaftskandidatin.Spark hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 06:10 HaJo, weiterhin einen schönen und unbekümmerten Aufenthalt
Alle andere Äußerungen im Zusammenhang mit den besten Wünschen für einen weiteren und unbekümmerten Aufenthalt unseres Foristen Oldi45 ( HaJo) und dem Hinweis in Deutschland derzeit ohnehin nichts zu verpassen, da pandemiebedingte Konzepte für das schleppende Impfkonzept, das Fehlen von Konzepten zum Öffnen von Kita's, Schulen, Einzelhandel und Mittelstand, sind m.E. nicht als politische Äußerung sondern als Feststellung von Fakten zu werten, da gleichermaßen als Fakten in ARD/ZDF Online dargestellt.
Sollte ich damit jemanden zu nahe getreten sein oder wider meines Erwartens eine politische Meinungsäußerung getätigt haben, bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung.
Ich möchte hier auch kein Fass aufmachen und eine unbequeme Diskussion vom Zaun brechen und bitte die Foristen auch von jeglichen Kommentaren bzw. weiterführenden Diskussionen Abstand zu nehmen...ich persönlich belasse es auch dabei.
Viele Grüße
Dirk
Dirk
- Dvorak
- Administrator
Hallo Dirk,
alles klar und Entschuldigung angenommen!
Schöne Grüße
Michael
alles klar und Entschuldigung angenommen!
Schöne Grüße
Michael
- Boliseiaudo
- Basisfahrzeug: Ducato X250 Mj 150
- Modellbeschreibung: Malibu i 440 LE,BJ 2018
Moin,
passend zum eigentlichen Thema, aus dem neuesten ProMobil Newsletter:
https://www.promobil.de/reisetipp/coron ... kel-teaser
Gruß
Nobbi
passend zum eigentlichen Thema, aus dem neuesten ProMobil Newsletter: