Seite 3 von 3
Re: Alarmsicherung
Verfasst: Samstag 21. November 2020, 21:51
von Mythos
Hallo Hajo
Hab mir den OVO103b bestellt und den anschlußplan angeschaut. Dazu eine Frage?
Hast du das Weiße Kabel an die Sirene der Wipro angeschlossen ?
Die Wipro Sirene ist doch Masse gesteuert , wenn ich nicht irre.
Das weiße Kabel des Trackers ist aber für plus gedacht. (Zündplus)
Wie hast du das gelöst..?
Danke Xaver
Re: Alarmsicherung
Verfasst: Samstag 21. November 2020, 22:13
von Spark
Mythos hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 21:38
Ich habe die Dachlukenkontakte so verbaut, das bei der ersten Raststellung noch kein Alarm ausgelöst wird. Aber weiter öffnen geht nicht, sonst gibt es Alarm.
Wenn ich beim Schlafengehen die Luken ganz offen lasse, buchen Sie sich halt nicht in die Wipro ein und werden erst scharf,beim schließen. Wenn die Luken ein 2.mal geöffnet werden gibt es Alarm. . Darum kein Alarm bis zur ersten Raststellung.
Gruß Xaver
Das reicht für "Profis" einen Magneten an einem steifen Draht bzw. Stab einzuführen und damit die Auslösung des Reedkontaktes zu verhindern während die Dachluke gänzlich geöffnet wird.
Re: Alarmsicherung
Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 10:10
von Andreasfi2
Hallo Dirk,
Die Wipro hat ein Fremdmagnet Sicherung und löst aus. Ebenso beim Jamming Versuch...
Viele Grüße
Andreas
Re: Alarmsicherung
Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 11:39
von Oldi45
Hallo Xaver,
ich habe vom Tracker das grüne +Kabel (Türkontakt) auf das weiße +Kabel (15) von der WiPro III gelegt. Wenn nun die Sirene geschaltet wird, erhält der Tracker einen Impuls und meldet sich bei Dir auf dem Handy.
Gruß Hajo
Re: Alarmsicherung
Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 17:02
von Mythos
Hallo Hajo
Mach ich dann auch so , herzlichen Dank
Gruß Xaver