Hallo Torben,TorbenHH hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 18:26 Hallo Hermann,
wurdest du denn explizit von Carthago oder dem Händler angeschrieben, dass DEIN Fahrzeug bereits von der Änderung (Truma 4 anstatt Truma 6) betroffen ist
oder woher nimmst du diese Information, dass in deinem Malibu keine Truma 6 eingebaut werden soll?
Wenn vom Hersteller Änderungen im Ausstattungspaket vorgenommen werden, betrifft das eigentlich nur die Bestellungen die NACH dieser Änderung (z.B. neuer Prospekt) erfolgen.
Bestellungen, die in der Vergangenheit liegen (so wie deine), dürften noch nicht von der Änderung betroffen sein.
VG Torben
wie ich schon sagte, info vom Händler gab es keine, jedoch werden die Malibus des Baujahres 2021 nicht mehr mit der Truma 6 versehen. So ist die
info auch seitens des Kundendienstes (Carthago Malibu).
Der Händler hat auf befragen geäussert dass er nichts mehr ändern könne da unser Fahrzeug in der Produktion ist, wollte aber noch mal mit
der Produktiinsleitung sprechen. Wenn dem so ist wie Du sagst müsste ja noch die Truma 6 verbaut werden und dann hätte der von mir
kontaktierte Verkäufer gesagt das die bestellte auch verbaut wird. Also werde ich mal sehen was mir am Mittwoch erzählt wird.
Sicher wird davon die Welt nicht untergehen

Vielleicht kann man sich ja letztendlich behelfen wenn der Temperatursensor verlegt wird. Wo befindet der sich eigentlich beim Malibu?
lg Hermann