Seite 3 von 4
Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug
Verfasst: Montag 17. August 2020, 15:06
von Spark
Danke für deinen Tipp Bernhard!
Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug
Verfasst: Montag 17. August 2020, 15:20
von JohnB
Wenn Du einen brauchst, ich hätte ein Original für lau abzugeben - müsstest ihn nur abholen.
Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug
Verfasst: Montag 17. August 2020, 15:25
von Janosch
Hans-Dieter hat geschrieben: Montag 17. August 2020, 13:37
Ich möchte nur anmerken, dass unser 2020er T143 keinen Wagenheber an Bord hat!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Moin
Der Wagenheber mit Radmuttern Schlüssel gehört zur Standardausstattung von Fiat Ducato. Wenn er nicht unter dem Beifahrersitz klemmt, weil dort Carthago Technik verbaut wurde, wird er in die Heckgarage gelegt.
Es sei denn, einer konnte den gebrauchen. Ich würde zu Deinem Händker fahren und das beanstanden.
Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug
Verfasst: Montag 17. August 2020, 16:25
von Spark
JohnB hat geschrieben: Montag 17. August 2020, 15:20
Wenn Du einen brauchst, ich hätte ein Original für lau abzugeben - müsstest ihn nur abholen.
Danke John..komme gerne drauf zurück wenn ich bei Abholung des Fahrzeuges und Übergabe Ende der Woche keinen Wagenheber vorfinde

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug
Verfasst: Mittwoch 19. August 2020, 12:57
von Kdkmd57
Bei mir lag die Box mit Wagenheber, Radschlüssel & Co in der Heckgarage ... da Standardtechnik unter den Sitzen verbaut

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug
Verfasst: Freitag 21. August 2020, 18:41
von Spark
Habe heute unseren neuen C- Tourer T143 LE 4,25 to abgeholt
...und es ist kein Wagenheber dabei wenn das Reserverad nicht ab Werk mibestellt wird. Serienmäßig ist dann nur das TireFit- System dabei.
Ich hatte ein Alu- Reserverad beim Händler nachbestellt.
Werde mir nun einen Wagenheber samt Radmutternschlüssel bei Fiat oder im " Amazonas" bestellen.
Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug
Verfasst: Freitag 21. August 2020, 21:05
von CB-Duo
In meinem C Tourer T 145 H war der Wagenheber mit Radmutterschlüssel unter dem Beifahrersitz, er war da fest installiert.
Fahrzeug ist von 2016
Gruß Reiner
Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug
Verfasst: Samstag 22. August 2020, 19:48
von JohnB
Dto bei mir. In so ner schwarzen Plastikbox
Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug
Verfasst: Samstag 22. August 2020, 21:27
von GR75
Dito, aber unterm Fahrersitz. BJ 15.
LG Reinhart
Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug
Verfasst: Samstag 22. August 2020, 21:54
von Ejectionseat
Ich habe für unseren I 143 einen hydraulischen Stempelwagenheber nachgekauft. Er soll drei Tonnen stemmen was ja für einen Radwechsel vollkommen ausreicht.
https://www.arbeitsbedarf24.de/Wagenheb ... cHEALw_wcB
Platz hat er unter dem Beifahrersitz bekommen......gebraucht hab ich ihn - Gott sei Dank - noch nie.
LG Otto