Die Go-Box werde ich ohnehin gegen die Easygo austauschen. Dann habe ich zumindest Skandinavien und Österreich in einer Box.
Durch fährst durch Europa und brauchst am Ende 4-5 Mautboxen...

Grüße aus der Eifel
Discovery
Soweit ich das sehe, ist AT dann um etwa 3% teurer, da BroBizz einen 1% Aufschlag für die Umrechnung der in AT anfallenden EUR in DKK berechnet, und dann für die Zahlung der DKK eine Auslandsgebühr der Kreditkarte anfällt.Discovery hat geschrieben: Donnerstag 12. Juli 2018, 08:55(..) Die Go-Box werde ich ohnehin gegen die Easygo austauschen. Dann habe ich zumindest Skandinavien und Österreich in einer Box. (..)
@UNIGUNIG hat geschrieben: Dienstag 10. Juli 2018, 14:45 Ein kleines Problem gab es bei der Rückgabe der Box.
Bei der Rückfahrt Autobahn Prag - Dresden gibt es an der Grenze keine Rückgabestelle.
Habe dann bei den Tschechen angerufen und die nette Dame bestätigte dies, ich soll mal umkehren und die Box auf der anderen Seite abgeben, dort ist eine besetzte Station, wo ich die Box auch ein paar Tage vorher abgeholt hatte.
Man würde akzeptieren, dass man dann nach Abgabe bis zur ersten Ausfahrt u.z. ohne Box fährt.
Habe dann nichts gemacht, bin weiter gefahren und habe so die Box noch, sie geht erstmal 1 Jahr und vielleicht fahre ich in der Zwischenzeit mal wieder und brauche die dann blos nachladen.
Wenn nicht, sie ist ja ziemlich günstig und die Tschechen sind ja sonst ganz nett ...