Der normale Kundendienst alle 2 Jahre.Nun was meinst du mit Service? Wofür dann nochmals 800e Extra??
Frank
Inspektion mit Wechsel aller Filter, der Bremsflüssigkeit und Öl.
Kostet auch etwa 800€ in der Fachwerkstatt.
Viele Grüße,
Moderator: Dvorak
Der normale Kundendienst alle 2 Jahre.Nun was meinst du mit Service? Wofür dann nochmals 800e Extra??
Frank
Genau so ist es. Hatte auch überlegt, den Zahnriemen selber zu wechseln. Scheiterte an geeigneter Hubbühne, da verfügbare Rad Hebeanlage zu sehr den Arbeitsraum fürs Wechseln einschränkt. Jetzt lasse ich es in SP machen.Gustav hat geschrieben: Mittwoch 18. Juni 2025, 11:46 Hallo,
unser Fahrzeug e-line 50 aus 2020
nach 5 Jahren habe ich im März d.J. den Zahnriemen, entsprechend der Angaben aus der Fiat Betriebsanleitung, wechseln lassen.
Ausgeführt wurde dies in einer ehemaligen Fiat-Prof. Werkstatt. (Hat sich von Fiat auf grund unzumutbarer Zusammenarbeit getrennt)
Ich durfte die Arbeit vor Ort begleiten, Dauer knappe 3 Stunden.
Fahrzeug auf die Hebebühne, der Austausch des Riemens erfolgt von unten, genauso wie bei beim orig. Ducato.
Lt. Auskunft des Inhabers spielt es keine Rolle ob es sich um ein intergriertes Fahrzeug handelt, es fällt keine Erschwerniss bezw. Mehraufwand an.
Kosten incl. Material und MwSt. € 620
Hallo Gustav,Gustav hat geschrieben: Mittwoch 18. Juni 2025, 11:46 Hallo,
unser Fahrzeug e-line 50 aus 2020
nach 5 Jahren habe ich im März d.J. den Zahnriemen, entsprechend der Angaben aus der Fiat Betriebsanleitung, wechseln lassen.
Ausgeführt wurde dies in einer ehemaligen Fiat-Prof. Werkstatt. (Hat sich von Fiat auf grund unzumutbarer Zusammenarbeit getrennt)
Ich durfte die Arbeit vor Ort begleiten, Dauer knappe 3 Stunden.
Fahrzeug auf die Hebebühne, der Austausch des Riemens erfolgt von unten, genauso wie bei beim orig. Ducato.
Lt. Auskunft des Inhabers spielt es keine Rolle ob es sich um ein intergriertes Fahrzeug handelt, es fällt keine Erschwerniss bezw. Mehraufwand an.
Kosten incl. Material und MwSt. € 620