Trotz aller angewandten Zurückhaltung kam das Auto im Video auffallend schlecht weg.Kleinrot hat geschrieben: Sonntag 1. September 2024, 19:59 Hallo zusammen,
hier mal ein Video zum Genius……
Viele Grüße
Gunnar
Malibu Neuheiten 2025 sind online
Moderator: Benromach
- WolliSI
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT
Re: Malibu Neuheiten 2025 sind online
Es grüßt der Wolfgang
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
- YouB
- Basisfahrzeug: DUCATO
- Modellbeschreibung: C-LINE 4.2 DB
HuHu...
Ich will ja keinen Shitstorm bei den MALIBU / CARTHAGO Ultras lostreten, aber ...
„Wir hätten es uns viel einfacher machen können, aber Anspruch und Hauptziel war, mal wieder richtig zu zeigen, was in diesem Unternehmen steckt.“
... habe ich nicht gefunden. Auch das "mal wieder" ist schon lange dahin.
Bis man das, sorry, leichenwagenähnliche Ding nutzen kann, € 148.000,00 !
Aber solange noch einer zahlt, wird es mit echten Innovationen wohl nichts mehr... nicht nur bei M/C.
Bleibt gesund!
Ich will ja keinen Shitstorm bei den MALIBU / CARTHAGO Ultras lostreten, aber ...
„Wir hätten es uns viel einfacher machen können, aber Anspruch und Hauptziel war, mal wieder richtig zu zeigen, was in diesem Unternehmen steckt.“
... habe ich nicht gefunden. Auch das "mal wieder" ist schon lange dahin.
Bis man das, sorry, leichenwagenähnliche Ding nutzen kann, € 148.000,00 !
Aber solange noch einer zahlt, wird es mit echten Innovationen wohl nichts mehr... nicht nur bei M/C.
Bleibt gesund!
- Adlatus
- Basisfahrzeug: Ducato 250
- Modellbeschreibung: Malibu 600
Ich hab mal den Konfigurator bemüht und bei vernünftiger , komfortabler Ausstattung des Hinterradantrieblers bin ich bei ca.140.000.- angekommen . Was mir dabei auffiel ist , dass die Rückfahrsensoren ja nun durch den "Rucksack" nicht mehr nutzbar sind , aber keine 360 Grad Kamera angeboten wird .
Das ausfahrbare Heckstauraumsystem finde ich wirklich gut , aber wo bleiben dann die Fahrräder ?
Alles irgendwie nicht bis zu Ende gedacht , für soviel Geld.
Das ausfahrbare Heckstauraumsystem finde ich wirklich gut , aber wo bleiben dann die Fahrräder ?
Alles irgendwie nicht bis zu Ende gedacht , für soviel Geld.