Abdeckung LED Spot
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Benromach
- Moderator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020
Re: Abdeckung LED Spot
Ich weiß auch nicht, wie wir zu den Eckschränken gekommen sind. Sorry
2b||!2b?
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Hallo,
ist zwar auch
, aber hier sehe ich wie fein dieses tolle Forum ist. Es gibt Moderatoren die nicht mit der Keule agieren und User die sich im Prinzip zu benehmen wissen.
An dieser Stelle ein Dank an die Moderation und an alle die sich hier tummeln. ( musste ich einfach mal los werden
)
Gruß Uli
ist zwar auch

An dieser Stelle ein Dank an die Moderation und an alle die sich hier tummeln. ( musste ich einfach mal los werden

Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
- Benromach
- Moderator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020
- VantasticTales
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: GT 600 DB
Nochmal kurz
um das hier auch angesprochene Thema mit der aufspringenden Klappe zu Ende zu führen.
Für uns musste wegen einer Urlaubsreise eine schnelle Lösung her. Wir haben deshalb diese graue Stange komplett entfernt die ja nur dazu dient beim drücken das aufspringen der Klappe zu unterstützen. Unsere Klappe springt jetzt nur noch Daumenbreit auf was aber genug ist um die Klappe ordentlich zu öffnen. Während der Fahrt ist sie kein einziges Mal mehr aufgesprungen und unsere Technikabteilung die dahinter lagert war sicher verstaut.
LG Chris

Für uns musste wegen einer Urlaubsreise eine schnelle Lösung her. Wir haben deshalb diese graue Stange komplett entfernt die ja nur dazu dient beim drücken das aufspringen der Klappe zu unterstützen. Unsere Klappe springt jetzt nur noch Daumenbreit auf was aber genug ist um die Klappe ordentlich zu öffnen. Während der Fahrt ist sie kein einziges Mal mehr aufgesprungen und unsere Technikabteilung die dahinter lagert war sicher verstaut.
LG Chris