Benehmen hat nichts mit einem "schlechten Start" zu tun...meine Ansicht.Benromach hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 11:46 Hups, einen schlechten Start hat jeder mal...
Außerdem ist er schon gut 3 Monate hier im Forum.
@Teemoe
Gruß
Nobbi
Moderator: Benromach
Benehmen hat nichts mit einem "schlechten Start" zu tun...meine Ansicht.Benromach hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 11:46 Hups, einen schlechten Start hat jeder mal...
Komm mal runter, ich glaube ich weiß was er meint!Boliseiaudo hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 14:08Benehmen hat nichts mit einem "schlechten Start" zu tun...meine Ansicht.Benromach hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 11:46 Hups, einen schlechten Start hat jeder mal...
Außerdem ist er schon gut 3 Monate hier im Forum.
@Teemoe
![]()
Gruß
Nobbi
Walibu hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 22:22 Jetzt weiss dummerweise niemand mehr was das xxxxxxx ursprünglich bedeutet hat![]()
Die Idee mit einen Halterung unter dem Kasten finde ich gar nicht schlecht. Da wo ich Urlaub mache regnet es auch öfters mal wenn ich den CP verlasse, und dann wäre ich froh wenn ich die Keile so schnell wie möglich verstaut hätte.
@Edmund : reg dich nicht auf und bleib dabei-diese allgemeinen "Spannungen" sind bestimmt auch diesem sch.... Virus geschuldet,-merk das selber auch,- geht hoffentlich irgend wann mal vorbei.
bleibt alle gesund,
Gruss Walter
@ Alemanne: der 600 LE hat nur Platz für 2x5kg Gasflaschen
auf die Erklärung bin auch ich gespannt.Edmund hat geschrieben: Mittwoch 24. Februar 2021, 20:01Die Keile auf oder auch unter dem Fahrradträger zu transportieren ist auch aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Das gibt die Betriebserlaubnis nicht her.
Das würde bedeuten, dass in der StVZO stünde, dass du die Keile nicht am Fahrradträger befestigen darfst.
Ich vermute eher, dass in der Betriebserlaubnis für den Fahrradträger irgendwo drin steht, dass man jegliche weiteren Anbauten nicht an diesem befestigen darf. Ist aber eine reine Vermutung.Quadrifoglio hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 07:28Das würde bedeuten, dass in der StVZO stünde, dass du die Keile nicht am Fahrradträger befestigen darfst.

Schau mal hier: https://www.google.com/search?q=Keile+u ... Pz5qU4iRmMAndreasfi2 hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 11:24 Man darf fast alles auf einem Fahrradträger transportieren. Hier gibt es einen schönen Artikel dazu:
Link zu zeit.de: "Wenn es nicht zu schwer ist, darf auch Faltboot und Fritteuse mit"
Das mit den Keilen unter dem Träger habe ich schon selbst gesehen. Gibt es auch einige Bilder im Netz zu.
Viele Grüße
Andreas