Seite 2 von 4

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Verfasst: Montag 17. August 2020, 06:33
von Miro
Deine Frage wurde dir schon mit der ersten Rückmeldung beantwortet.

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Verfasst: Montag 17. August 2020, 06:56
von Spark
Miro hat geschrieben: Montag 17. August 2020, 06:33 Deine Frage wurde dir schon mit der ersten Rückmeldung beantwortet.
Ja Danke dafür...ist es ein Scherenwagenheber, hydraulischer Stempelwagenheber oder sonstige Bauart?

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Verfasst: Montag 17. August 2020, 07:36
von Iroqoise
Scherenwagenheber

Gruss
Marc.

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Verfasst: Montag 17. August 2020, 07:53
von Spark
Merci Marc

[c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Verfasst: Montag 17. August 2020, 08:11
von Iroqoise
Bild

Handbuch Fiat Ducato Ende 2019.
Carthago ändert nichts; die scherenheber solte normalerweise dabei sein.

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Verfasst: Montag 17. August 2020, 10:41
von Spark
Danke Marc für die HB-Auszüge

[c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Verfasst: Montag 17. August 2020, 11:41
von Iroqoise
Nichts zu danken ;-)

Marc.

ps: Fiat Professional handbucher online:

https://aftersales.fiat.com/elum/Carous ... =&modelID=

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Verfasst: Montag 17. August 2020, 13:37
von Hans-Dieter
Ich möchte nur anmerken, dass unser 2020er T143 keinen Wagenheber an Bord hat!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Verfasst: Montag 17. August 2020, 14:36
von Spark
Deswegen auch meine Eingangsfrage...werde diese Woche Freitag unseren neuen T143 beim Händler abholen und berichten...welchen Wagenheber hast du dir dann zugelegt?...falls wirklich keiner dabei ist bei den 2020er Modellen liebäugele ich mit diesem Teil:

https://www.amazon.de/dp/B07VWBF74L/?co ... _lig_dp_it

oder eventuell diesem

https://www.amazon.de/dp/B07JWJHSKY/?co ... _lig_dp_it

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Verfasst: Montag 17. August 2020, 14:52
von Tourer
Hallo Dirk,

beide von dir favorisierten Wagenheber sind viel zu groß.
Auch wenn dir jetzt die Garage noch riesig vorkommt, sie ist kleiner als du denkst.
Falls wirklich kein Wagenheber dabei ist, besorge dir einfach das Original von Fiat.
Ich habe übrigens in den letzten gut 20 Jahren keinen Wagenheber mehr gebraucht, was nicht heißt das ich keinen dabei habe.