Seite 2 von 2

Re: Weber Q Grill - wie verstauen ?

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2020, 15:21
von Harley1
Wie wäre es den direkt hinter dem Whirlpool :lachen:
Ihr habt sorgen, auf der ganzen Welt wütet ein Virus und ihr wisst nicht wo ihr euren Proleten Grill unterbringen sollt :wuetende:

:imsorry: Das war jetzt sehr überspitzt, aber manchmal geht das hier schon in Richtung Comedy.

Re: Weber Q Grill - wie verstauen ?

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2020, 15:50
von CB-Duo
Mensch, rege dich nicht auf.

Gruß Reiner