Re: Weber Q Grill - wie verstauen ?
Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2020, 15:21
Wie wäre es den direkt hinter dem Whirlpool
Ihr habt sorgen, auf der ganzen Welt wütet ein Virus und ihr wisst nicht wo ihr euren Proleten Grill unterbringen sollt
Das war jetzt sehr überspitzt, aber manchmal geht das hier schon in Richtung Comedy.
Ihr habt sorgen, auf der ganzen Welt wütet ein Virus und ihr wisst nicht wo ihr euren Proleten Grill unterbringen sollt