Gruß Andre
Dazu hätte ich dann auch gleich eine Frage.Kurti hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 07:27 Eine Frage hab ich noch. Bei uns hier im Norden steht heute in der Presse „ um durch Österreich zu fahren,muss ich eine Buchung für einen Platz in Italien vorlegen „ stimmt das so?![]()
Gruß Andre
Das mit der quantäne kann natürlich ein Grund sein.Bendi hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 11:27 Hallo,
hatte mich auch gewundert, dass einCampingplatz bei Meran mir geschrieben hat, dass die erst ab 15.6.2020 öffnen.
Ich glaube es hat mit der 14 tägigen Quarantäne zu tun, die dann erst aufgehoben wird.
Wir haben für die letzte Woche Juli und erste Augustwoche schon letztes Jahr Gardasee gebucht.
Wir sind so hin und her gerissen, ob wir fahren sollen oder stornieren.
Gruß
Guido
Richtig.Tdr01 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 15:45 (..) Die Hygienekonzepte sind alle gleich und mehr Abstand als auf einem Camping oder Stellplatz gibt es nicht. (..)
JohnB hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 16:01Ganz bestimmt, allerdings wird es wohl dafür sehr knubbelig auf den Stell- und Campingplätzen zugehen.Tdr01 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 15:45 (..)
BTW: Es gibt auch in Deutschland wunderschöne Ecken, die jetzt einmalig leer sein werden, weil 99% der sonst üblichen Besucher, nämlich die Ausländer nicht da sind.![]()
Na ja, wir werden sehen.
Hier zum Nachlesen ....Tdr01 hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 13:16 Seid heute ist Österreich dann auch wieder komplett offen.
Keine Quarantäne oder negativ Test erforderlich.