Hallo Werner,
nachdem meine erste Fernbedienung defekt geworden war, musste ich die neue auch wieder anlernen. Das funktionierte auch erst nach einigen vergeblichen Versuchen. Leider habe ich mittlerweile vergessen, was ich falsch gemacht hatte, aber meine Beharrlichkeit hatte schließlich doch zum Erfolg geführt. Daher kann ich leider nur vorschlagen, nicht zu schnell aufzugeben. Hoffentlich war Haralds Tipp ja schon der Richtige für Dich.
LG Reinhart
Fernbedienung Hubstützen EP Koppelnung
Moderator: Dvorak
-
GR75
- Förderer 2026
- Basisfahrzeug: 150 MJ, Alko-Tandem
- Modellbeschreibung: E-Line, I 51 Liner 2018
- Ravensburger
- Basisfahrzeug: Ducato x 290
- Modellbeschreibung: 600 LE low bed
Re: Fernbedienung Hubstützen EP Koppelnung
Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich bei allen die sich Gedanken zu meinem Problem gemacht haben, nochmal herzlich bedanken!
Zitat Reinhart "aber meine Beharrlichkeit hatte schließlich doch zum Erfolg geführt."
Heute ist es mir dann doch auch gelungen, die Fernbedienung anzumelden! Ich hatte von Anfang an einen Verständnis/Lesefehler...….. nun ja.....
Ich hatte die Tasten Gedrückt, die grüne Mittelpunktlampe hat schön geblinkt, die orangen Richtungspfeile geleuchtet, habe gewartet bis alles dann ausgegangen sind, "anschließend " habe ich den Stecker, wie in der Anleitung beschrieben, wieder eingesteckt. Heute nun habe ich dank eurer Hinweise alles nochmals genaustens gelesen und dann den Stecker "während" des Blinkvorgangs wieder eingesteckt..... was soll ich sagen, das hat mein Problem gelöst.
Grüße von einem zufriedenen Werner
zuerst möchte ich mich bei allen die sich Gedanken zu meinem Problem gemacht haben, nochmal herzlich bedanken!
Zitat Reinhart "aber meine Beharrlichkeit hatte schließlich doch zum Erfolg geführt."
Heute ist es mir dann doch auch gelungen, die Fernbedienung anzumelden! Ich hatte von Anfang an einen Verständnis/Lesefehler...….. nun ja.....
Ich hatte die Tasten Gedrückt, die grüne Mittelpunktlampe hat schön geblinkt, die orangen Richtungspfeile geleuchtet, habe gewartet bis alles dann ausgegangen sind, "anschließend " habe ich den Stecker, wie in der Anleitung beschrieben, wieder eingesteckt. Heute nun habe ich dank eurer Hinweise alles nochmals genaustens gelesen und dann den Stecker "während" des Blinkvorgangs wieder eingesteckt..... was soll ich sagen, das hat mein Problem gelöst.
Grüße von einem zufriedenen Werner
- Meckpasch
- Basisfahrzeug: X 250 MJ 2016
- Modellbeschreibung: C Line 5.0 II
Re: Fernbedienung Hubstützen EP Koppelnung
Glückwunsch
Gruß
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt