Die Tipps von Janosch , dem alten Fuchs und Tourer sagen mir, als Neuling , ich lasse den Einbau.
Das schraube ich selbst mit Ventil und Kompressor.
Danke und Gruß Hans
[chic c-line] Floe Entwässerungssystem
Moderator: Dvorak
- Motorradhans
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Carthago C-compactline I
- Ruestzug
- Förderer 2026
- Basisfahrzeug: Ducato 2,2 Liter / 8 Gang
- Modellbeschreibung: chic c-line I 4.9 LEL
Re: [chic c-line] Floe Entwässerungssystem
Hallo Hans,
So habe ich es 2013 bei unserem c line 4.9 gelöst.
viewtopic.php?f=43&t=1296&p=8263#p8274
Gruß Gerhard
So habe ich es 2013 bei unserem c line 4.9 gelöst.
viewtopic.php?f=43&t=1296&p=8263#p8274
Gruß Gerhard
- Colorado
- Basisfahrzeug: Ducato X250 - MJ180
- Modellbeschreibung: chic e-line i50
Re: [chic c-line] Floe Entwässerungssystem
Guten Morgen in die Runde,
ich habe das System letzte Woche eingebaut. Trotz des hohen Preise möchte ich es nicht missen.
Um die Toilette, sprich den Wasserzulauf zu entleeren, habe ich die Stromversorgung für die Wasserpumpe abgezogen.
Alle in allem habe ich noch 8 Liter Wasser entleert... Das finde ich schon sehr viel.
Aber jetzt ist erstmal Ruhe.
Um die Frage schon mal zu beantworten: In den letzten Jahren habe ich mit Rabberfrost das WoMo gespült.
Alle einen ruhigen Winter und einen guten Start in den Frühling.... Heute sind es hier schon 11 Grad..
Gruß Olaf
ich habe das System letzte Woche eingebaut. Trotz des hohen Preise möchte ich es nicht missen.
Um die Toilette, sprich den Wasserzulauf zu entleeren, habe ich die Stromversorgung für die Wasserpumpe abgezogen.
Alle in allem habe ich noch 8 Liter Wasser entleert... Das finde ich schon sehr viel.
Aber jetzt ist erstmal Ruhe.
Um die Frage schon mal zu beantworten: In den letzten Jahren habe ich mit Rabberfrost das WoMo gespült.
Alle einen ruhigen Winter und einen guten Start in den Frühling.... Heute sind es hier schon 11 Grad..
Gruß Olaf
Gib jedem Tag die Möglichkeit, der schönste zu werden....