Lenkerlinks hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 13:19
.
Off Topic
Selbst mit unserer SOG benutzen wir das BIO Zeug von Thedford. Nicht wegen Gerüchen, sondern weil das Zeug den Inhalt besser zersetzt.
Gruß Uli
Sorry, aber das ist sinnlos rausgeschmissenes Geld und zudem eine unnütze und arge Umweltverschmutzung.
Auch wenn auf der Verpackung "Bio" und "Umweltfreundlich" steht, ist es immer noch schädliche Chemie und Umweltfreundlich heißt ja nicht, dass es die Umwelt nicht belasted.
Der Ausdruck "Bio" ist nicht geschützt, den könnte man auch auf "Round up" draufdrucken, Papier ist geduldig...und von dem Aufdruck wird die Chemie darin nicht besser.
Außerdem, aber das ist nicht von mir, hab ich mir sagen lassen, dass die Toilettenchemie nichts zersetzt, sondern in erster Linie den Geruch überdecken soll.
Die SOG fördert durch die Frischluftzufuhr die Bakterien, die die Zersetzung in Gang setzen.
Wie gesagt, diese Aussage ist nicht von mir.
Wir nutzen die SOG jetzt schon im 2ten Mobil und insgesamt über einen Zeitraum von über 6 Jahren. Bisher hat sich noch kein Stellplatznachbar über Gerüche aus der (unseren) Toilette beschwert.
Und ich bin froh darüber, dass ich nicht immer die Plastikflaschen mit der Toilettenchemie sinnlos mit durch die Gegend schaukeln muss.
Selbst wenn die Flasche richtig verschlossen ist, es geht immer mal ein Tröpfchen daneben und dann stinkt die ganze Bude nach Toilettenchemie...igitt!
Gruß
Nobbi