schniffschnuff hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich habe Ende Mai von Carthago (warum ich?) ein Schreiben erhalten, mit etwa folgendem Wortlaut:
Einige von Ihnen haben sich gewundert, dass Carthago bei der diesjährigen Leserwahl zum Reisemobil des Jahres im Fachmagazin Promobil nicht in der Wertung ist. Hier die Information hierüber: Es wurden Mitarbeiter, Kunden und Interessierte im Vorfeld der Wahl gebeten, sich für unsere Produkte stark zu machen und somit verstärkt Wahlkarten zugunsten der Marke Carthago einzusenden. Hierbei sind wir einen Schritt zu weit gegangen. Das hat in diesem Jahr dazu geführt, dass eine Vielzahl nicht auswertbarer Einsendungen bei der Redaktion eingegangen ist. Es ist somit nicht möglich, ein aussagefähiges Wahlergebnis festzustellen. Da wir als HerstellerWert auf ein validierbares Wahlergebnis und auf Fairness für alle Teilnehmer legen, haben wir uns mit der Redaktion promobil darauf verständig, die Marke Carthago in der Leserwahl 2012 nicht zu werten.
Da wir unseren Kunden und Partnern der Marke Carthago verpflichtet fühlen, betrachten wir dies gegenüber allen Beteiligten als fair und gratulieren hiermit dem Erstplazierten für ihren erzielten Wahlerfolg.
Ihnen liebe Kunden dennoch herzlichen Dank für ihr nicht belohntes Engagement.
Mit freundlichen Grüßen
Carthago Reisemobilbau GmbH
Bernd Wuschack
Aus Leinfelden grüßt
schniffschnuff (433)
Wir haben das auch bekommen!
Da wir als HerstellerWert auf ein validierbares Wahlergebnis und auf Fairness für alle Teilnehmer legen, haben wir uns mit der Redaktion promobil darauf verständig, die Marke Carthago in der Leserwahl 2012 nicht zu werten.
Ja,Nee is klar
Erst versucht man zu besch... und dann wird man plötzlich edelmütig

Und die Verständigung mit Promobil kann ich mir auch gut vorstellen... da wird wohl noch der ein oder andere Werbeblock gekauft werden.
Mir persönlich war es immer völlig egal wer die Wahl gewinnt aber ich kann es nicht leiden, wenn man versucht mich für dumm zu verkaufen.