Biodiesel
Re: Biodiesel
Kein Ursache André.,
Unser steht auch noch beim Händler in Stralsund. Ich hoffe das wir unser Womo in der Kw 51 endlich wieder bekommen. Hast Du den gebrauchten S dort gekauft oder einen ganz Neuen ?
Gruß
Rufus
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Unser steht auch noch beim Händler in Stralsund. Ich hoffe das wir unser Womo in der Kw 51 endlich wieder bekommen. Hast Du den gebrauchten S dort gekauft oder einen ganz Neuen ?
Gruß
Rufus
- Schmittchen
- Basisfahrzeug: Iveco 50C
- Modellbeschreibung: Chic s plus 50
Ich hab meinen im März bestellt und Freitag abgeholt, den alten habe ich im Juli verkauft.
Grüße
André
Grüße
André
- Docsauerland
- Basisfahrzeug: Ducato X295 Heavy MJ 180
- Modellbeschreibung: C-Compctline I138 MJ 2017
Hallo Andre',
sorry, da habe ich wohl etwas grundlegend falsch verstanden!

Und ich fragte mich, was an dem Polendiesel so toll ist, dass man 300 Kilometer dafür fährt!

Leider kann ich meinen Post nicht mehr ändern, sonst hätte ich es richtig gestellt.
Nur 10 Kilometer von der polnischen Grenze entfernt? Dann pass gut auf deinen feinen Carthago auf! Soll ja eine nicht ganz ungefährliche Gegend bei euch sein.

Danke, Rufus, für die Erklärung!
VG Stefan
.
- Schmittchen
- Basisfahrzeug: Iveco 50C
- Modellbeschreibung: Chic s plus 50
Hallo Stephan,
alles ok, hab mich vielleicht auch etwas unverständlich ausgedrückt, und ja, hier wird einiges gestohlen und über die Grenze gebracht, am meisten haben die Landwirte und Bauunternehmen zu leiden.
Grüße von der Arbeit
André
alles ok, hab mich vielleicht auch etwas unverständlich ausgedrückt, und ja, hier wird einiges gestohlen und über die Grenze gebracht, am meisten haben die Landwirte und Bauunternehmen zu leiden.
Grüße von der Arbeit
André
- Docsauerland
- Basisfahrzeug: Ducato X295 Heavy MJ 180
- Modellbeschreibung: C-Compctline I138 MJ 2017
Ja, das muss echt schlimm sein. Ich war vor ein paar Jahren auf Usedom. Da haben mir die Einwohner das erzählt. Vorne auf dem Bauernhof wurde gefeiert, und von hinten wurde die Scheune ausgeräumt!
Walter und ich können dir einen guten GPS-Tracker empfehlen! Dann findest du dein Womo wenigstens wieder...
viewtopic.php?f=19&t=3810
VG Stefan
Walter und ich können dir einen guten GPS-Tracker empfehlen! Dann findest du dein Womo wenigstens wieder...

viewtopic.php?f=19&t=3810
VG Stefan
.
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Den Paj-Tracker kann ich auch empfehlen. Versteckt eingebaut mit Dauerplus über das separat zu erwerbende Ladeteil, meldet er zuverlässig und brav jede Erschütterung, die durch das Losfahren beispielsweise entsteht. Super Kundendienst der Firma findet man auch nicht alle Tage.
Schöne Grüße
Michael

Schöne Grüße
Michael
Wir haben auch einen PAJ 2.0 Profi installiert. Wir haben zusätzliche Sensoren, Antennen und Micro eingebaut. Das Gerät funktioniert problemlos. Kann ich empfehlen.
Gruß
Rufus
Gruß
Rufus