Hallo Werner / WEKA,
Ich bin nun nochmals alle Nachrichten in der Angelegenheit durchgegangen.Leider konnte ich aber keine Anfrage bzw.Fragen von WEKA zum Thema Ganghebel 6.Gang finden.In der Regel antworte ich natürlich auf Anfragen nach Möglichkeit zeitnah.Allerdings habe ich auch noch meine Arbeit nebenher zu erledigen. Sollte in Zukunft eine Anfrage nicht in einer angemessen Zeit erfolgen, bitte ich dies doch zu entschuldigen. Eventuell genügt ja auch nochmal eine kurze Erinnerung.In dringenden Fällen kann man mich auch gerne außerhalb meiner Geschäftszeiten telefonisch kontaktieren.Aber bitte nicht auf diese Weise seinen Unmut zum Ausdruck bringen.
Gruß Thomas
OGGI 1313
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ganghebel bewegt sich im 6. Gang
Moderator: Dvorak
- OGGI1313
- Basisfahrzeug: Ducato X250 3.0 Ltr.
- Modellbeschreibung: e-line I 47
Re: Ganghebel bewegt sich im 6. Gang
Servus Thomas
Kein Problem ,Unmut kam höchstens auf weil das Getriebe nach so wenig gefahrenen Km, den Geist aufgab ,so zusagen total Schrott ,Unmut kam auf, wie man beim ADAC behandelt wird ,selbst mit goldener ADAC Plus Karte , Thomas es ist eben Alles auf einmal zusammen gekommen ,sollte es unpassend rüber gekommen sein ,möchte ich mich hier in aller Form bei Dir entschuldigen .
Gruß Werner
WEKA
Kein Problem ,Unmut kam höchstens auf weil das Getriebe nach so wenig gefahrenen Km, den Geist aufgab ,so zusagen total Schrott ,Unmut kam auf, wie man beim ADAC behandelt wird ,selbst mit goldener ADAC Plus Karte , Thomas es ist eben Alles auf einmal zusammen gekommen ,sollte es unpassend rüber gekommen sein ,möchte ich mich hier in aller Form bei Dir entschuldigen .
Gruß Werner
WEKA
-
- Basisfahrzeug: Ducato X 250 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 50
Hallo Werner,wie ist es denn nun mit dem neuen Getriebe ?Bewegt sich der Ganghebel nun auch wieder im 6.Gang?
Gruß Michael
Gruß Michael
-
- Basisfahrzeug: Ducato X250 3.0 Ltr.
- Modellbeschreibung: e-line I 47
Servus Michael
Ich muss dazu sagen ,dass das zweite Getriebe gerade mal 300 Km gehalten hat ehe es sich in alle Einzelteile im Innern zerlegt hat ,das dritte Getriebe scheint nun in Ordnung zu sein ,es ist bis dato alles in bester Ordnung ,und nein der Ganghebel bewegt sich nicht .
Gruß Werner
WEKA
Ich muss dazu sagen ,dass das zweite Getriebe gerade mal 300 Km gehalten hat ehe es sich in alle Einzelteile im Innern zerlegt hat ,das dritte Getriebe scheint nun in Ordnung zu sein ,es ist bis dato alles in bester Ordnung ,und nein der Ganghebel bewegt sich nicht .
Gruß Werner
WEKA
-
- Basisfahrzeug: Ducato X 250 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 50
Hallo Werner,
vielen Dank für deine Rückantwort, dann werde ich wohl auch mal zu Fiat fahren müssen und das überprüfen lassen.
Viel Glück mit dem 3. Getriebe wünsche ich Dir.
Gruß
Michael
vielen Dank für deine Rückantwort, dann werde ich wohl auch mal zu Fiat fahren müssen und das überprüfen lassen.
Viel Glück mit dem 3. Getriebe wünsche ich Dir.
Gruß
Michael