Schade, gerade jetzt wo‘s spannend wird!
Konntrolle bzügl. illigaler Einwanderer
- Reini
- Basisfahrzeug: Duc 250 heavy, 2,3 MJ 150
- Modellbeschreibung: I 148
Re: Konntrolle bzügl. illigaler Einwanderer
Schade, gerade jetzt wo‘s spannend wird!
- Molina
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: Carthago C-Line 4,9
Es könnte ja sein das er Angst hat das Sie ihn die Heckgarage ausräumen lassen um zu sehen ob sich da kein Illegaler drunter versteckt
Ich bin vor ein paar Tagen an der Grenze Strasburg- Kehl kontrolliert worden. Alles sehr Freundlich von den Damen(waren tatsächlich nur Frauen) und hat nur 2 Minuten gedauert.In die Heckgarage wollte keiner schauen.Aber in den Carthago......
Frank
Ich bin vor ein paar Tagen an der Grenze Strasburg- Kehl kontrolliert worden. Alles sehr Freundlich von den Damen(waren tatsächlich nur Frauen) und hat nur 2 Minuten gedauert.In die Heckgarage wollte keiner schauen.Aber in den Carthago......
Frank
Es ist solange unmöglich bis es einer macht.
- Pepe54
- Basisfahrzeug: Ducato X 250
- Modellbeschreibung: C - Tourer I 142
Der hat einen doppelten Boden...Molina hat geschrieben: Dienstag 27. Mai 2025, 13:17 Es könnte ja sein das er Angst hat das Sie ihn die Heckgarage ausräumen lassen um zu sehen ob sich da kein Illegaler drunter versteckt![]()
Frank
Zwar nicht in der Heckgarage. Aber das weiss ja die Bollizei nicht
Herzlich grüßen Christine und Pepe. Wir reisen durch Europa und erhalten die Natur