Hallo Thomas,Tdr01 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2024, 20:06 Mach mal bitte ein Foto von den Scheinwerfern?
Wenn es die üblichen 90 mm von Hella sind, habe och einen Satz Abblend- und Fernlicht zuhause rumliegen.
Bin allerdings noch bis zum 03.06. Im Urlaub.
Gruß
Thomas
mach ich doch gerne was Bilder angeht. Für den Blinker habe ich ja die Nummer, den könnte ich mir dann besorgen. Fern- & Abblendlicht würde quasi passen wenn es deinen auf Lager liegenden entspricht
Blinker 90 mm, CA123201: Scheinwerfer/Fern-,Standlicht, CA116170:
Scheinwerfer/Abblend/12V/H7, CA116167: Die Nummern sind vom Händler, nicht Hella, aber mit dem aussehen kann ich zumindest in dem Katalog suchen welchen ich hier nahegelegt bekommen habe. Der Tausch der selbigen ist auch aufgrund der Beschreibung eine Challenge.
Wenn man über den Radkasten arbeitet, muss man die ganzen Radkasteneinbauten entfernen um eine Sicht an die Lichteinheit zu bekommen. Außer beim Blinker (sieht etwas einfacher aus) ist und bleibt es wohl ein riesen Gefummel, weswegen ich wahrscheinlich das von meinem Fiathändler machen lasse, der bereit ist dass ich die Scheinwerfer selbst besorge. Ein Problem bei den Dingern ist ja nach Jahren auch das Thema Dichtung, die sind in der Regel nach 10 Jahren durch und der SW zieht Wasser. Das ist alles in allem nicht optimal gelöst möchte ich mal behaupten, aber so ist es eben.
Gruß Andreas