Leicht ruckelnde Gasannahme nach kurzem Stopp

Fiat, Mercedes, Iveco

Moderator: Dvorak

Reini
Basisfahrzeug: Duc 250 heavy, 2,3 MJ 150
Modellbeschreibung: I 148

Re: Leicht ruckelnde Gasannahme nach kurzem Stopp

Ungelesener Beitrag von Reini »

@ Hallo Thomas,

habe gerade nochmal reingelesen und auch deinen Beitrag gefunden in dem du nach einem Ergebnis gefragt hast. War an sich sicher, dass ich im Zusammenhang mit den damaligen Beiträgen mal reingeschrieben hatte, dass das Gaspedal getauscht wurde und dass es zudem ein Softwareupdate gegeben hat. War wohl nicht :imsorry: . Hatte ja zu der Zeit auch mit mit einer Pedal-Box von DTE experementiert, die ich aber wieder rausgenommen habe. Für mich war die Sache damals irgendwie abgeschlossen, zumal ich jetzt in Sachen Gasannahme ne ganze Zeit lang Ruhe hatte. War soweit ok.

Auf die Idee die alten Beiträge wieder aufzugreifen bin ich gar nicht gekommen. Zumal sich die Sache dieses Mal anders anfühlt und immer nur auftaucht wenn der warme Motor kurz aus ist. Für die Tatsache, dass ich das Thema als "neu" verfasst habe obwohl es mit dem bisherigen evtl. doch in Zusammenhang steht (kann man nicht ganz ausschließen) >>> Entschuldigung<<<.

Falls jemand ne Idee hat, bin ich dankbar, ansonsten probier ich eben einfach mal wieder rum. Mit dem Fehler kann man auch leben. Zumal man ihn ja wenn man daran denkt, verhindern kann. Wenn ich ne Lösung finde, schreib ich´s rein. Versprochen.

Grüße :drinkingcheers:
reini
Antworten

Zurück zu „Motor“