Seite 2 von 2

Re: [c-compactline] Untere innere Abdeckung Fahrertür beim VI

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2022, 13:10
von Dvorak
Compact_man hat geschrieben: Dienstag 28. Juni 2022, 13:06 Unterwegs summe ich dann "...kostet Diesel auch zwei Euro zehn, schxxxxegal es wird schon geh`n.."
lieben Gruß Klaus
:ot: Sei froh, dass du nicht in Schweden unterwegs bist, da kostet der Diesel laut unserem User Karl alias "Teutomobil" 2,74€ umgerechnet... :wuetende: :ot:

Gruß Michael

Re: [c-compactline] Untere innere Abdeckung Fahrertür beim VI

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2022, 13:17
von Ohrenbär
Für schlecht zugängliche Stellen und feine/ leichte Fetting verwende ich Lubra metallic…..

Im Modellbau gibt es davon Fläschchen mit langem, feinem Tropföler……. Das Zeug ist sehr dünnflüssig und kriecht extrem gut!

Wenige Tropfen könnten dein Problem leicht und ohne großen Aufwand lösen?!

Gruß und gute Reise

Thomas