Re: Rollereinzug
Verfasst: Sonntag 24. April 2022, 12:12
Hallo Bernhard
Danke, saubere Arbeit.
Das versuche ich dann auch mal.
LG
Gerald
Danke, saubere Arbeit.
Das versuche ich dann auch mal.
LG
Gerald
Reisemobilfreunde treffen sich im Internet...
https://www.carthagoforum.de/
Adriano hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 09:13 Hallo Bernhard,
kannst Du mir verraten wo Du die Winkel zur Befestigung an den Carthagoschienen .....
Hallo Gerald
Ich habe mir vor ca 4 Jahren ein ähnliches System gebaut, habe dafür aber eine Wippe verwendet. Die Winkel, um die Konstruktion an den Carthagoschienen zu befestigen, hält man ganz einfach, indem man von einem stabilen Aluminium Winkelprofil Streifen im 45 Grad Winkel abschneidet. Zwei Löcher an den passenden Stellen gebohrt und schon ist der Haltewinkel fertig. Das System funktioniert mit einer SH 125 auf Kunststoffgleitern perfekt.
Grüßle Jakob