Hallo,
schön das es wieder geht.
vgl. Unterpunkt 2 im Abschnitt 4.3.2:
Gruß
Raimund
Epsilon SuperB - Neue Firmware - Keine Verbindung mehr
Moderator: Heiner
- RoRa2719
- Förderer 2026
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ2 180 9G
- Modellbeschreibung: Chic C-Line T 4.9 LE
Re: Epsilon SuperB - Neue Firmware - Keine Verbindung mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- WolliSI
- Förderer 2026
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT
Re: Epsilon SuperB - Neue Firmware - Keine Verbindung mehr
Die S1-Taste hatte ich natürlich auch 2 Sekunden gedrückt, aber es passierte genau gar nix.
Erst das AUSstecken und wieder EINstecken des LS, also des Ladegerätes, führte dann glücklicher Weise zum Erfolg. Den Passus habe ich allerdings nicht gelesen oder gar befolgt. War mehr ein Zufall, weil ich wissen wollte ob ich Spannung im Aufbau habe. War aber nicht und deshalb erneuter Landstrom. Dann gings.
Beim nächsten mal überlege ich mir genau, ob ich wirklich das Update runterlade, obwohl eigentlich alles soweit funktioniert, nur weil es eins gibt.
Erst das AUSstecken und wieder EINstecken des LS, also des Ladegerätes, führte dann glücklicher Weise zum Erfolg. Den Passus habe ich allerdings nicht gelesen oder gar befolgt. War mehr ein Zufall, weil ich wissen wollte ob ich Spannung im Aufbau habe. War aber nicht und deshalb erneuter Landstrom. Dann gings.
Beim nächsten mal überlege ich mir genau, ob ich wirklich das Update runterlade, obwohl eigentlich alles soweit funktioniert, nur weil es eins gibt.
Es grüßt der Wolfgang
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli