Fahren mit ausgeklappter Treppe, wenn kein Warnton mehr da ist ist auch nicht der Hit. Habe das bei einem Concord vor zwei Jahren erlebt... zum Glück hat er sich selbst nur die Treppe weggefahren. Zugegeben geht nicht arg weit raus... aber in die Wade oder ans Schienbein möchte ich so was auch beim Rangieren nicht bekommen.
Nur so zum Nachdenken
Gruß
reini