Hallo Hajo
Hab mir den OVO103b bestellt und den anschlußplan angeschaut. Dazu eine Frage?
Hast du das Weiße Kabel an die Sirene der Wipro angeschlossen ?
Die Wipro Sirene ist doch Masse gesteuert , wenn ich nicht irre.
Das weiße Kabel des Trackers ist aber für plus gedacht. (Zündplus)
Wie hast du das gelöst..?
Danke Xaver
Alarmsicherung
Moderator: ThomasPr
-
Mythos
- Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 18:00
- Basisfahrzeug: Ducato X 290, MJ180
- Modellbeschreibung: E-Line i 50, Bj 07/2018
- Spark
- Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 16:12
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy
Re: Alarmsicherung
Das reicht für "Profis" einen Magneten an einem steifen Draht bzw. Stab einzuführen und damit die Auslösung des Reedkontaktes zu verhindern während die Dachluke gänzlich geöffnet wird.Mythos hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 21:38 Ich habe die Dachlukenkontakte so verbaut, das bei der ersten Raststellung noch kein Alarm ausgelöst wird. Aber weiter öffnen geht nicht, sonst gibt es Alarm.
Wenn ich beim Schlafengehen die Luken ganz offen lasse, buchen Sie sich halt nicht in die Wipro ein und werden erst scharf,beim schließen. Wenn die Luken ein 2.mal geöffnet werden gibt es Alarm. . Darum kein Alarm bis zur ersten Raststellung.
Gruß Xaver
Viele Grüße
Dirk
Dirk
- Andreasfi2
- Moderator

- Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 14:58
- Basisfahrzeug: Ducato X250 2,3 180 ASG
- Modellbeschreibung: C-Line T4.9 Heavy 2017
Re: Alarmsicherung
Hallo Dirk,
Die Wipro hat ein Fremdmagnet Sicherung und löst aus. Ebenso beim Jamming Versuch...
Viele Grüße
Andreas
Die Wipro hat ein Fremdmagnet Sicherung und löst aus. Ebenso beim Jamming Versuch...
Viele Grüße
Andreas
----------------------------------------------------
C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
-
Oldi45
- Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 14:57
- Basisfahrzeug: Ducato X250, Maxi, 180 PS
- Modellbeschreibung: Carthago e-line I 51 QB
- Kontaktdaten:
Re: Alarmsicherung
Hallo Xaver,
ich habe vom Tracker das grüne +Kabel (Türkontakt) auf das weiße +Kabel (15) von der WiPro III gelegt. Wenn nun die Sirene geschaltet wird, erhält der Tracker einen Impuls und meldet sich bei Dir auf dem Handy.
Gruß Hajo
ich habe vom Tracker das grüne +Kabel (Türkontakt) auf das weiße +Kabel (15) von der WiPro III gelegt. Wenn nun die Sirene geschaltet wird, erhält der Tracker einen Impuls und meldet sich bei Dir auf dem Handy.
Gruß Hajo
-
Mythos
- Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 18:00
- Basisfahrzeug: Ducato X 290, MJ180
- Modellbeschreibung: E-Line i 50, Bj 07/2018
Re: Alarmsicherung
Hallo Hajo
Mach ich dann auch so , herzlichen Dank
Gruß Xaver
Mach ich dann auch so , herzlichen Dank
Gruß Xaver