Gasaussensteckdose zum Grillen usw.

Hier könnt ihr Fragen zur Technik stellen

Moderator: Benromach

Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Mave
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 2.3
Modellbeschreibung: Malibu 640 Charming Coupé
Re: Gasaussensteckdose zum Grillen usw.

Ungelesener Beitrag von Mave »

Merlcat hat geschrieben: Dienstag 14. Juli 2020, 22:56 Hallo zusammen,
bischen spät aber vieleicht ne Angegung für den einen oder anderen Malibu 600DB.
Gasdose seitlich im Küchenblock Fliegengitter kann ich schließen !
Außendusche ins Heck gelegt, wenn ich jetzt die Türen öffne und Rückwärts an einen Busch oder Streucher fahre habe ich eine Duschkabine,
wenn das nicht möglich ist kann ich unsere Stranddecke zwischen die Türen spannen und habe so einen Sichtschutz.
( Bitte keine Diskusionen über Außenduschen und Umwelt, wir haben keine Chemie an Board weder fürs Klo noch fürs Abwaschen und auch Duschgel und Seifen sind zu 100%
Biologisch abbaubar, wenn das nicht reicht darf ich auch nicht mehr mit dem Kasten unterwegs sein wegen Feinstaub)

Viele Grüße Merlcat
Hallo Merlcat, die Aussendusche im Heck finde ich cool, wo hast du die Abzweigungen Kalt- und Warmwasser eingebaut und die Steuerung Ein-Aus? Hast du ein entsprechendes Bild? Beste Grüsse, Rolf
„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds while in pursuit of something else“

Mark Twain
Merlcat
Basisfahrzeug: Ducato Multi-Jet 130
Modellbeschreibung: Malibu Van 600"Charming

Ungelesener Beitrag von Merlcat »

Oh je sorry,
ist viel zu spät,ich habe die Dose nicht selbst eingebaut!
Das Wasser ist von den zuläufen für die Küche entnommen worden und die Dose selbst hat einen Schalter
der die Pimpe anspricht genau wie auch die Wasserhähne.
Mave
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 2.3
Modellbeschreibung: Malibu 640 Charming Coupé

Ungelesener Beitrag von Mave »

Merlcat hat geschrieben: Sonntag 15. November 2020, 14:04 Oh je sorry,
ist viel zu spät,ich habe die Dose nicht selbst eingebaut!
Das Wasser ist von den zuläufen für die Küche entnommen worden und die Dose selbst hat einen Schalter
der die Pimpe anspricht genau wie auch die Wasserhähne.
Besten Dank für dein Feedback! Grüsse, Rolf
„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds while in pursuit of something else“

Mark Twain
Gesperrt

Zurück zu „Fragen zur Technik“