Ihr habt sorgen, auf der ganzen Welt wütet ein Virus und ihr wisst nicht wo ihr euren Proleten Grill unterbringen sollt
Weber Q Grill - wie verstauen ?
Moderator: ThomasPr
-
Harley1
Re: Weber Q Grill - wie verstauen ?
Wie wäre es den direkt hinter dem Whirlpool
Ihr habt sorgen, auf der ganzen Welt wütet ein Virus und ihr wisst nicht wo ihr euren Proleten Grill unterbringen sollt
Das war jetzt sehr überspitzt, aber manchmal geht das hier schon in Richtung Comedy.
Ihr habt sorgen, auf der ganzen Welt wütet ein Virus und ihr wisst nicht wo ihr euren Proleten Grill unterbringen sollt
-
CB-Duo
- Förderer 2026
- Registriert: Sonntag 27. August 2017, 09:47
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 145 H
Re: Weber Q Grill - wie verstauen ?
Mensch, rege dich nicht auf.
Gruß Reiner
Gruß Reiner