Weber Q Grill - wie verstauen ?

Know-how für WoMo-Technik

Moderator: ThomasPr

Benutzeravatar
Harley1

Re: Weber Q Grill - wie verstauen ?

Ungelesener Beitrag von Harley1 »

Wie wäre es den direkt hinter dem Whirlpool :lachen:
Ihr habt sorgen, auf der ganzen Welt wütet ein Virus und ihr wisst nicht wo ihr euren Proleten Grill unterbringen sollt :wuetende:

:imsorry: Das war jetzt sehr überspitzt, aber manchmal geht das hier schon in Richtung Comedy.
CB-Duo
Förderer 2026
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 09:47
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: C-Tourer T 145 H

Re: Weber Q Grill - wie verstauen ?

Ungelesener Beitrag von CB-Duo »

Mensch, rege dich nicht auf.

Gruß Reiner
Gesperrt

Zurück zu „Tipps, Tricks und Infos rund um die Fahrzeuge“