[c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Know-how für WoMo-Technik

Moderator: ThomasPr

Benutzeravatar
Spark
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 16:12
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Ungelesener Beitrag von Spark »

Danke für deinen Tipp Bernhard!
Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
JohnB
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 22:37
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: c-tourer T 142, Modell 18

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Ungelesener Beitrag von JohnB »

Wenn Du einen brauchst, ich hätte ein Original für lau abzugeben - müsstest ihn nur abholen.
Beste Grüße

John
Janosch
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 14:48
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 9Gang Autom.
Modellbeschreibung: Carthago 4.9 LEL Bj. 2020

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Ungelesener Beitrag von Janosch »

Hans-Dieter hat geschrieben: Montag 17. August 2020, 13:37 Ich möchte nur anmerken, dass unser 2020er T143 keinen Wagenheber an Bord hat!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Moin
Der Wagenheber mit Radmuttern Schlüssel gehört zur Standardausstattung von Fiat Ducato. Wenn er nicht unter dem Beifahrersitz klemmt, weil dort Carthago Technik verbaut wurde, wird er in die Heckgarage gelegt.
Es sei denn, einer konnte den gebrauchen. Ich würde zu Deinem Händker fahren und das beanstanden.
Gruß aus Hamburg
Benutzeravatar
Spark
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 16:12
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Ungelesener Beitrag von Spark »

JohnB hat geschrieben: Montag 17. August 2020, 15:20 Wenn Du einen brauchst, ich hätte ein Original für lau abzugeben - müsstest ihn nur abholen.
Danke John..komme gerne drauf zurück wenn ich bei Abholung des Fahrzeuges und Übergabe Ende der Woche keinen Wagenheber vorfinde :drinkingcheers:
Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
Kdkmd57
Registriert: Samstag 16. November 2019, 05:29
Basisfahrzeug: Ducato 150PS (2019)
Modellbeschreibung: Malibu I490

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Ungelesener Beitrag von Kdkmd57 »

Bei mir lag die Box mit Wagenheber, Radschlüssel & Co in der Heckgarage ... da Standardtechnik unter den Sitzen verbaut ;)
Benutzeravatar
Spark
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 16:12
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Ungelesener Beitrag von Spark »

Habe heute unseren neuen C- Tourer T143 LE 4,25 to abgeholt
...und es ist kein Wagenheber dabei wenn das Reserverad nicht ab Werk mibestellt wird. Serienmäßig ist dann nur das TireFit- System dabei.
Ich hatte ein Alu- Reserverad beim Händler nachbestellt.
Werde mir nun einen Wagenheber samt Radmutternschlüssel bei Fiat oder im " Amazonas" bestellen.
Viele Grüße
Dirk
CB-Duo
Förderer 2026
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 09:47
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: C-Tourer T 145 H

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Ungelesener Beitrag von CB-Duo »

In meinem C Tourer T 145 H war der Wagenheber mit Radmutterschlüssel unter dem Beifahrersitz, er war da fest installiert.
Fahrzeug ist von 2016

Gruß Reiner
Benutzeravatar
JohnB
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 22:37
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: c-tourer T 142, Modell 18

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Ungelesener Beitrag von JohnB »

Dto bei mir. In so ner schwarzen Plastikbox
Beste Grüße

John
GR75
Förderer 2026
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 02:41
Basisfahrzeug: 150 MJ, Alko-Tandem
Modellbeschreibung: E-Line, I 51 Liner 2018

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Ungelesener Beitrag von GR75 »

Dito, aber unterm Fahrersitz. BJ 15.

LG Reinhart
Benutzeravatar
Ejectionseat
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 22:05
Basisfahrzeug: Ducato 250 Maxi
Modellbeschreibung: Tourer I 143
Kontaktdaten:

Re: [c-tourer] Wagenheber Neufahrzeug

Ungelesener Beitrag von Ejectionseat »

Ich habe für unseren I 143 einen hydraulischen Stempelwagenheber nachgekauft. Er soll drei Tonnen stemmen was ja für einen Radwechsel vollkommen ausreicht.
https://www.arbeitsbedarf24.de/Wagenheb ... cHEALw_wcB
Platz hat er unter dem Beifahrersitz bekommen......gebraucht hab ich ihn - Gott sei Dank - noch nie.
LG Otto
Gesperrt

Zurück zu „Tipps, Tricks und Infos rund um die Fahrzeuge“