20200320_120400.jpg
Car port Breite
Moderator: Dvorak
- Meckpasch
- Basisfahrzeug: X 250 MJ 2016
- Modellbeschreibung: C Line 5.0 II
Re: Car port Breite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt

- Pfalzchic
- Basisfahrzeug: Ducato Mj 150
- Modellbeschreibung: Chic C-line I 4.9
Ich habe unseren schräg drin stehen, somit bekomme ich überall dran, Garage nur auf einer Seite. Für die Höhe habe ich carport Boden 30 cm ausgegraben, tiefer gelegt
Grüßle aus dem igglmer Wald oder von unterwegs
Heidi und Helmut
Heidi und Helmut
- Tourer
- Basisfahrzeug: Ducato X250 Heavy MJ 150
- Modellbeschreibung: C Tourer T148, M.J. 2013
Hallo,
wenn ich eine Genehmigung für einen Carport mit einer Breite von 4,5 Metern hätte dann würde ich einen 4,5 Meter breites Carport bauen. Der liner for two ist 2,27 Meter breit dazu ca 1,15 Meter für eine Garagentür und maximal 0.8 Meter für die Gaskastenklappe, also insgesamt ca. 4 Meter (eine 11 kg Gasflasche ist einschließlich Flaschenklappe 60 cm hoch und im Gaskasten ist über der Flasche nicht sehr viel Platz. bei unserem Tourer geschätzt 10 cm).
Ein Carport baut man nicht nur für ein Womo und 4,5 Meter Breite hat den Vorteil, das man dort auch zwei PKW nebeneinander abstellen kann.
wenn ich eine Genehmigung für einen Carport mit einer Breite von 4,5 Metern hätte dann würde ich einen 4,5 Meter breites Carport bauen. Der liner for two ist 2,27 Meter breit dazu ca 1,15 Meter für eine Garagentür und maximal 0.8 Meter für die Gaskastenklappe, also insgesamt ca. 4 Meter (eine 11 kg Gasflasche ist einschließlich Flaschenklappe 60 cm hoch und im Gaskasten ist über der Flasche nicht sehr viel Platz. bei unserem Tourer geschätzt 10 cm).
Ein Carport baut man nicht nur für ein Womo und 4,5 Meter Breite hat den Vorteil, das man dort auch zwei PKW nebeneinander abstellen kann.
Gruß
Bernhard
Wo immer ich auch bin, in meinem Womo bin ich zu Hause.
Bernhard
Wo immer ich auch bin, in meinem Womo bin ich zu Hause.
-
- Basisfahrzeug: Iveco 50C
- Modellbeschreibung: Liner-for-two
Das kann ja heiter werden 
30 m3 Aushub.
30 m3 Aushub.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hier dann das Resultat der Mühe. Bleibt noch Luft nach oben.
- Meckpasch
- Basisfahrzeug: X 250 MJ 2016
- Modellbeschreibung: C Line 5.0 II
Das Wohnhaus ist hübsch geworden.
Gruß

Gruß
Gruß

- Carlofan
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: C-COMPACTLINE I 143
Das sieht sehr schön aus 
- Carthago 38
- Basisfahrzeug: 2.3 148 PS
- Modellbeschreibung: Chic C-Line 3.8
Mich würde mal interessieren wär der Hersteller der Metallkonstruktion ist?Pipchen hat geschrieben: Montag 3. August 2020, 16:15 Hier dann das Resultat der Mühe. Bleibt noch Luft nach oben.
IMG_3832 L.jpg
Gruß
Johannes
Johannes

-
Es handelt sich um eine Eigenkonstruktion mit Hilfe eines metallbewanderten Freundes. Größte Schwierigkeit war die Beschaffung des Bogenwellbleches da es ohne Dachrinnen auskommen sollte.
- Carthago 38
- Basisfahrzeug: 2.3 148 PS
- Modellbeschreibung: Chic C-Line 3.8

Pipchen hat geschrieben: Montag 3. August 2020, 22:13 Es handelt sich um eine Eigenkonstruktion mit Hilfe eines metallbewanderten Freundes. Größte Schwierigkeit war die Beschaffung des Bogenwellbleches da es ohne Dachrinnen auskommen sollte.
Gruß
Johannes
Johannes