vielen Dank für eure Bemühungen (damit hätte ich gar nicht gerechnet und überlege mir schon, gleich das nächste Problem zur Diskussion freizugeben
Ich war heute nochmal in der Werkstatt, da leider das SOG-System verkehrt herum eingebaut wurde, so dass sich die Schwenktoilette durch den starren Schlauch (der nicht nach rechts, sondern nach links verlegt wurde) nicht mehr drehen konnte. In diesem Zusammenhang habe ich den Mechaniker nach dem WR gefragt. Er sagte, er musste ihn so einbauen, damit man noch an den Schalter käme. Leider habe ich erst heute erfahren, dass es dafür eine Fernbedienung gibt, dann hätte man den WR sicher besser in dem Fach verbauen können (so seine Meinung). Auch wurde mir gesagt, dass der WR viel zu groß sei, so viel Kaffee mit einer Maschine würde ich wohl nicht trinken. Stimmt ja auch, aber das hätte ich gerne vorher erfahren. Mir wurde daraufhin entgegnet, dass ich diesbezüglich wohl schlecht beraten worden wäre
Ich bin ja noch neu auf diesem Gebiet und habe mich vorher informiert. Wohl aber nicht ausreichend genug. Sind ja auch tausend Dinge, die man bedenken muss. Jetzt muss ich mich mit dieser Lösung wohl abfinden.
Also: Danke nochmal an alle, die versucht haben zu helfen