Lasst uns lieber darüber berichten, mit welchen Projekten rund um das Wohnmobil, wir uns diese Zeit vertreiben.
Vielleicht ist da für den ein oder anderen was nützliches dabei.
Ich befürchte es kann Zorn regnen, aber ich sehe das wirklich anders. Zu allererst, ich bin wirtschaftlich massiv betroffen mit meiner Firma.Ironman hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 21:40 Liebe Womo- Gemeinde,
Ich finde es befremdlich über eine Fahrt mit dem Wohnmobil zu reden. Seid ein Vorbild und bleibt zu Hause.
Wir haben ein neues Carthago-Mobil und können auch nicht in den Urlaub fahren. Wir haben ein richtiges Problem mit unserem Unternehmen die Krise zu überstehen. Bleibt bitte zu Hause, im Sinne der Leute, die versuchen ihre Existenz zu retten und schützt andere der Gesellschaft.
Grüsse Michael
Du lebst in einer Traumwelt, das alleine sein funktioniert nicht.StefanSeiter hat geschrieben: Sonntag 29. März 2020, 09:13 Es geht mir hier um autarkes Stehen, nicht um Gemeinsamkeiten einer Camper community.
Wenn es irgendwo voll wäre, würde ich mich niemals dort hinstellen. Toiletten und Spülen etc gibt es an den Orten an denen wir oft stehen überhaupt nicht.
Ob man jetzt keine Fahrzeuge mehr betanken darf ist eine andere, etwas extremere Position. Dann wird es auch ohne Lieferservice echt eng. (Bei uns gibt es übrigens keine verfügbaren Lieferservices mehr).
Wir kaufen hier für drei ältere Paare ein alle paar Tage.
Ich schreibe, dass ich nicht zur Risiko Gruppe gehöre um das Gegenteil zum Ausdruck zu bringen. Bitte nochmal genau meinen Text lesen. Ich halte das Argumentieren mit Risiko Gruppen für völlig abwegig. (ausser natürlich für wissenschaftliche Statistiken etc).
Mit Egoismus, dieser liegt mir generell extrem fern, hat das überhaupt nichts zu tun.
Was jetzt Motorradfahrer damit zu tun haben (bin ich selbst) verstehe ich nicht ganz. Ich fahre derzeit tatsächlich auch Motorrad, alleine. Und warum man derzeit kein Fahrrad fahren soll ebenfalls nicht.
Ich appeliere hier an die Intelligenz. Man kann (und muss!)! sich auch von anderen fern halten wenn man mit dem Womo unterwegs ist, das ist meine Kern Aussage.