Hallo Zusammen,
wir planen nun das erste Mal mit über 3,5 To durch Österreich zu fahren. Die GoBox werde ich mir bei der Einreise, oder einer Verkaufsstelle vorher holen. Das Fahrzeug mit der Emissionsklasse habe ich auch schon anlegen lassen.
Jetzt meine Frage: Wird die Extragebühr für z.B. den Brenner oder den Arlbergtunnel direkt von dem Go-Boxguthaben abgebucht oder muss ich da noch was extra machen?
Grüße
Christoph
Brenner
- CIK
- Basisfahrzeug: Iveco Daily 70C21
- Modellbeschreibung: Flair 880, ehemals e-line
- Heribert
- Basisfahrzeug: Ducato Al-Ko Tiefrahmen
- Modellbeschreibung: Chic c-line I 5.0
- CIK
Re: Brenner
Hallo Heribert,
danke!
Grüße nach München.
Christoph
danke!
Grüße nach München.
Christoph
- Lucky10
Nimm die ganz rechte Spur in Schönberg am BrennerCIK hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wir planen nun das erste Mal mit über 3,5 To durch Österreich zu fahren. Die GoBox werde ich mir bei der Einreise, oder einer Verkaufsstelle vorher holen. Das Fahrzeug mit der Emissionsklasse habe ich auch schon anlegen lassen.
Jetzt meine Frage: Wird die Extragebühr für z.B. den Brenner oder den Arlbergtunnel direkt von dem Go-Boxguthaben abgebucht oder muss ich da noch was extra machen?
Grüße
Christoph
Es piepst nicht bei der Durchfahrt!!!!
Aber es wird Dir abgebucht.
Viel Vergnügen
Gruß
Hans
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gruß Hans
Carthago chic c-line I 4.9 MB, augelastet auf 4,8 t (HA 2700 kg)
Carthago chic c-line I 4.9 MB, augelastet auf 4,8 t (HA 2700 kg)
- ThomasPr
- Administrator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016
Brenner
Unterdessen stehen dort auch Schilder, dass es nicht piepst.
Wichtig ist, dass Du Kopien von den Papieren einreichst, entweder hochladen oder schriftlich. Spätestens 2 Wochen nach Erhalt der Box. Wenn das unterbleibt, wird es teuer. Das Vorlegen beim Abholen der Box reicht nicht aus.
Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet vom iPad mit Tapatalk
Wichtig ist, dass Du Kopien von den Papieren einreichst, entweder hochladen oder schriftlich. Spätestens 2 Wochen nach Erhalt der Box. Wenn das unterbleibt, wird es teuer. Das Vorlegen beim Abholen der Box reicht nicht aus.
Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet vom iPad mit Tapatalk
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
- CIK
Hallo Thomas,
das hatte ich vorab schon gemacht. Ich habe alle Papiere hingeschickt und die Bestätigung der Emissionsklasse per Mail bekommen und lege diese Schriftstück beim abholen vor.
Das sollte eigentlich reichen.
Grüße
Christoph
das hatte ich vorab schon gemacht. Ich habe alle Papiere hingeschickt und die Bestätigung der Emissionsklasse per Mail bekommen und lege diese Schriftstück beim abholen vor.
Das sollte eigentlich reichen.
Grüße
Christoph