Achtung - Wichtige Info: Weiter unter folgendem Link: viewtopic.php?f=64&t=6547

Monitor Rückfahrkamera

Moderator: Dvorak

Antworten
DrTrautwein
Registriert: Freitag 6. September 2013, 17:52
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: Chic C-Line I4.2

Monitor Rückfahrkamera

Ungelesener Beitrag von DrTrautwein » Montag 13. Mai 2019, 21:16

Es soll vorkommen, dass mal alles im Wohnmobil funktioniert... Bei mir leider ganz selten!
Heute zeigt der Monitor M7LS der Rückfahrkamera nur noch ein weißes Bild auf Kanal 1 und 2. Menü ist auch nicht mehr zu sehen. Hat jemand schon ähnliches erlebt und weiß einen Rat? :Danke:
DrTrautwein
Registriert: Freitag 6. September 2013, 17:52
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: Chic C-Line I4.2

Re: Monitor Rückfahrkamera

Ungelesener Beitrag von DrTrautwein » Sonntag 26. Mai 2019, 15:52

Drei Tage habe ich alles Mögliche durchprobiert: Stecker, Kabel, Sicherung ..., dann 10 Tage Problem ignoriert und mich einweisen lassen. Heute meldet sich der Monitor wieder mit einem guten Bild. Toll! Es bleibt aber ein Fragezeichen.
Antworten

Zurück zu „KFZ-Elektrik/Elektronik“