Stellplatz in Füssen
Stellplatz in Füssen
Was haltet ihr davon? Scheinbar will der Eigentümer keine Kastenwagen. Ich meine: diskriminierend und werde einen gro0en Bogen um diesen Platz machen. Zumal es ein Schotterplatz im Gewerbegebiet ist...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Hallo Walter,
das finde ich echt unfassbar. Dieses Verbot wird bereits bei Campercontact erwähnt und ist für mich ein Hinweis, diesen Platz zu meiden.
Gruß Michael
das finde ich echt unfassbar. Dieses Verbot wird bereits bei Campercontact erwähnt und ist für mich ein Hinweis, diesen Platz zu meiden.
Gruß Michael
- JumperI
- Basisfahrzeug: Ducato X290
- Modellbeschreibung: C-Tourer
Re: Stellplatz in Füssen
Ohne Alkoven würde ich mich da nicht hintrauen 

- ThomasPr
- Administrator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016
Fahr einfach 500 m weiter, dort gibt es einen weiteren Platz.
Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet vom iPad mit Tapatalk
Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet vom iPad mit Tapatalk
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
- Ichsehnix
- Basisfahrzeug: Ducato X251 MJ 150
- Modellbeschreibung: c-tourer I148

Gruß Thomas 

ja, das sollte nicht nur ich , sondern alle machen....
- Texan
- Basisfahrzeug: Iveco Daily
- Modellbeschreibung: Palace 85L
Warum sollten das alle machen? Vielleicht hat der Betreiber ja einen, aus seiner Sicht, guten Grund.Walter hat geschrieben: Sonntag 23. September 2018, 18:49 ja, das sollte nicht nur ich , sondern alle machen....
Ralf
- JohnB
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: c-tourer T 142, Modell 18
Es dürften die Schiebetürgeräusche sein.Ichsehnix hat geschrieben: Sonntag 23. September 2018, 18:48ich finde es blöd und würde gerne den Grund wissen. (..)
Beste Grüße
John
John
- Wolfgang
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato III (150 PS)
- Modellbeschreibung: Carthago chic-c line TI
Den Platz kenn ich, das ist der erst Platz links. Das ist aber kein Verlust, die schöneren Plätze kommen weiter hinten gegenüber Lidl oder Aldi.
Vielleicht hat sich jemand über das ratsch-bumm beschwert, das kann schon mal nerven. Trotzdem nicht glücklich gelöst

Vielleicht hat sich jemand über das ratsch-bumm beschwert, das kann schon mal nerven. Trotzdem nicht glücklich gelöst

Gruss Wolfgang
Der Betreiber des
Camper´s Stop in Füssen
hat mitgeteilt, dass es nicht sein Platz ist, sondern "ein MItbewerber in der gleichen Straße. Wir distanzieren uns strikt von solchen Sachen. Herzlich wilkommen an alle Wohnmobilisten am Camper's Stop in Füssen Abt Hafner Straße 9."
Gemeint ist wohl der Platz mit Hausnummer 2. Ich werde den Betreiber bitten, die Sache zu Kommentieren.
Camper´s Stop in Füssen
hat mitgeteilt, dass es nicht sein Platz ist, sondern "ein MItbewerber in der gleichen Straße. Wir distanzieren uns strikt von solchen Sachen. Herzlich wilkommen an alle Wohnmobilisten am Camper's Stop in Füssen Abt Hafner Straße 9."
Gemeint ist wohl der Platz mit Hausnummer 2. Ich werde den Betreiber bitten, die Sache zu Kommentieren.