[chic c-line] Hubbett

Bitte Probleme in der zutreffenden Rubrik posten, ausschließlich Gewährleistungsmängel unter der entsprechenden Rubrik posten.

Moderator: Dvorak

Walter

Re: [chic c-line] Hubbett

Ungelesener Beitrag von Walter »

..stimmt... bei meinem 4.9 den ich 2010 gekauft habe, war das gleiche Problem...

Ich war damals mit dem Fahrzeug unterwegs und konnte nur provisorisch die Sache lösen, in dem ich 2 Zargen-Spanner aus dem Baumarkt gekauft habe, die ich rechts und links postiert habe. Sonst wäre eine Weiterfahrt - eine sichere Weiterfahrt - nicht möglich gewesen. Es machte keinen Spaß, ständig beim Fahren das Hubbett auf den Kopf zu kriegen... :-(

Ich bin erstaunt, dass das Problem heute - nach 8 Jahren -immer noch relevant ist.

Gruss
Walter
Uwesuperior1

Ungelesener Beitrag von Uwesuperior1 »

Hallo, dies ist auch meine Meinung. Ein Fahrzeug mit verkehrssicherheitsrelevante Prolemen ( welche seit Jahren bekannt sind )die Betriebszulassung zu erteilen sollte eigentlich in Deutschland unmöglich sein. Eine Reaktion des Herstellers wird hoffentlich nicht erst erfolgen wenn es den ersten Unfall gibt oder sich die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben damit beschäftigt.
Uwe
Wolfi
Basisfahrzeug: Carthago 4.8 I
Modellbeschreibung: Chic-C-liner

Ungelesener Beitrag von Wolfi »

Hallo Matthias,
das Problem wurdeim Werk gelöst. Man hat die seitlichen Bolzen verlängert.
Seither gab es keine Probleme mehr.
Gruß
Wolfgang
Wolfi
Basisfahrzeug: Carthago 4.8 I
Modellbeschreibung: Chic-C-liner

Ungelesener Beitrag von Wolfi »

Hallo miteinander,
der Händler konnte das Problem nicht lösen.
Die Bolzen wurden im Werk verlängert, seither ist Ruhe.
Gruß
Gesperrt

Zurück zu „Mängel & Probleme“