Hallo Dirk,ddirk hat geschrieben:Eigentlich heißt dieser Thread doch "ALKO Hubstützen HY 4 Erfahrungen?"
Ich finde es etwas schade, dass durch zig andere postings die eigentliche Fragestellung sehr verwässert wird. Fans von EP und anderen Hubstützen können dafür doch gerne einen eigenen Thread aufmachen.
Um tatsächliche Antworten auf die gestellte Frage zu lesen, muss man sich erst durch alle uninteressanten Postings durchlesen.
Eine Bitte an den admin: Verschiebe doch alle nicht passenden Beiträge in einen eigenen Thread.
das sehe ich nicht so, was du in deinem letzten Post schreibst. Fast alle in dem Thread gestellten Fragen, haben mit den ALKO-Stützen in irgendeiner Form zu tun. Gut, wenn jemand nach einem Pflegemittel (Öl) fragt, wird man wohl deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Manchmal ergibt sich das bei den Fragen eben. Da aber auch ALKO von so einer Frage betroffen sein dürfte, was Pflege oder Dauerstehen auf den Stützen betrifft, könnte man sie durchaus hinzuzählen.
Wenn nach den ALKO - Stützen gefragt wurde, kam hier stets eine direkte Antwort. Von Jetzt 31 Postings, beziehen sich direkt 19 auf das Thema. Auch die anderen haben mehr oder weniger damit zu tun. Also ich sehe da keine Probleme.
Schöne Grüße
Michael