Am Dienstag-Nachmittag sind wir - nach dem Stadtbesuch von Trient - zum Gardasee gefahren, ca. 45 km. Hier sind wir nun am nördlichen Ufer, in Torbole sul Garda, das ist neben Riva del Garda, auf dem Stellplatz Trans.it, neben dem CP Europa.
Der Stellplatz ist wirklich zu empfehlen: Strom, Wasser, Abwasser, TV-Antenne sind an jedem Stellplatz. Duschen, Toiletten, Mini-Markt, eigener Seezugang, der See nur 20 m entfernt. Die Lage kann als ruhig bezeichnet werden. Kosten: 17 EUR.
N 45°52'22 E 10°52'17
Nördlicher Gardasee
Re: Nördlicher Gardasee
Hallo Walter,
passen dort auch größere Fahrzeuge hin (Länge Höhe etc.) ???
Gruß
Bernhard
Gruß
Bernhard
Wo die Chic´s Platz finden, kommen wir doch auch hin oder? :D
bernhard hat geschrieben:Hallo Walter,
Gruß
Bernhard
Ja, kein Problem. Heute kam ein fast 10 m-Concorde... war auch kein Thema.
Was hat denn dein M-Liner für Maße?
Gruss
Walter
Hallo Adler,Adler hat geschrieben:Wo die Chic´s Platz finden, kommen wir doch auch hin oder? :D
leider kann ich das Bild auf deinem "Avatar" nicht richtig erkennen. Ist das ein Suppenhuhn?? :D

Aber mal im Ernst: ist das "handgemalt" oder eine Folie? Sieht toll aus. Und welchen Fahrzeugtyp hast du?
Danke.
Gruss
Walter
Hallo Walter,
es ist eine Folie damit man es beim Verkauf des Fahrzeugs wieder abziehen kann.
Bisher hatte ich noch kein Wohnmobil länger als ein Jahr.... soll aber besser werden (hab ich meiner Frau versprochen).
Es ist ein M-Liner knappe 8,40m lang.
Warum fragst Du?
Hast du nicht in einem anderen Forum was zur Wintertauglichkeit vorgetragen?
Dort ist auch eine genauere Beschreibung des Fahrzeugs und bessere Bilder vom Suppenhuhn :D
es ist eine Folie damit man es beim Verkauf des Fahrzeugs wieder abziehen kann.
Bisher hatte ich noch kein Wohnmobil länger als ein Jahr.... soll aber besser werden (hab ich meiner Frau versprochen).
Es ist ein M-Liner knappe 8,40m lang.
Warum fragst Du?
Hast du nicht in einem anderen Forum was zur Wintertauglichkeit vorgetragen?
Dort ist auch eine genauere Beschreibung des Fahrzeugs und bessere Bilder vom Suppenhuhn :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Adler,
danke. Schöne Bilder.
Ich frage nur deshalb, weil es auf dem kleinen Bild so aussah, als wäre es gemalt... Und ein Bekannter von mir hat Anfang des Jahres auf der Tour durch Spanien und Portugal von einem Maler ein Bild aufmalen lassen. Im ersten Moment dachte ich, es wäre vielleicht der selbe Maler gewesen.
Schönes WE.
Walter
danke. Schöne Bilder.
Ich frage nur deshalb, weil es auf dem kleinen Bild so aussah, als wäre es gemalt... Und ein Bekannter von mir hat Anfang des Jahres auf der Tour durch Spanien und Portugal von einem Maler ein Bild aufmalen lassen. Im ersten Moment dachte ich, es wäre vielleicht der selbe Maler gewesen.
Schönes WE.
Walter