cjoosten hat geschrieben:Super Mayflower dass mach ich. Ich weiss nicht wo do wohst sonnst kann ich mir dass vielleicht mal anschauen. Nur wenn du keine problemen damit hasst.
Grusse auss Holland
Besuch ab April kein Problem. Wohne 48565 Steinfurt in NRW bei Münster.
wir haben bei uns die Möglichkeit im Forum private Nachrichten oder auch Emails zu verschicken, so dass keiner seine Emailadresse hier öffentlich machen muss. Mich persönlich stört das nicht, aber es gibt andere böse Menschen, die nutzen solche Adressen und nicht nur für harmlosen Unfug.
Wir fahren einen I c-line 4.8 Modell 2015
Ich habe nicht die geringsten Probleme beim tanken.
Ich stecke den Zapfhahn in den Stutzen, stelle den auf Dauerbetankung,
nach der autom. Abschaltung nochmal von Hand etwas nachtanken und gut ist.
Der Tank ist voll.
Ich kann gar nicht verstehen was bei Euch da anders ist.
Wir hatten bis letztes Jahr ein Fahrzeug aus 2012 und dieselben Schwierigkeiten beim Tanken, bei unserem jetzigen aus 2016 ist das auch kein Problem.
Offensichtlich ist da etwas geändert worden, vielleicht hast Du auch schon eine geänderte Version.
Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Moin zusammen,
wir haben einen C-Tourer I 149 Model 2015 und haben beim Tanken auch keine Probleme.
Das einzige was ich bemängele ist der enge Tabkdeckelraum.
Gruß Karl
Hallo Mayflower, wir haben bei unserem chic c I 4.7 aus 2012 das gleiche Problem. Mit großem Interesse habe ich, leider erst jetzt entdeckt, die Beschreibung zur Behebung des Problems entdeckt. Leider kann ich die Bilder nicht öffnen, warum auch immer, ich bekomme nur einen weißen Bildschirm. Da ich prüfen möchte ob das bei unserem Fahrzeug auch so wie beschrieben ist und wie ich das Problem beseitigen könnte, wären Bilder sicher hilfreich. Besteht die Möglichkeit die Bilder nochmals einzustellen oder als PN mir zukommen zu lassen? Ich bedanke mich schon mal dafür.
Gute Reise wünschen Moni und Ulli.
Der Weg ist unser Ziel.
Nili hat geschrieben:Hallo Mayflower, wir haben bei unserem chic c I 4.7 aus 2012 das gleiche Problem.
bei meinem 4.8i von 2013 habe ich das gleiche Problem. Mir scheint der Zusammenbau mit dem Triebkopf
ist nicht perfekt .... zumindest für bestimmte Baujahre. Bei mir lief dann auch noch Diesel aus und mein
'Stellplatz ist in einem Wasserschutzgebiet.
Tanke.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.