ProMobil App
ProMobil App
Hall liebe Carthago Gemeinde
Wer ein iPhone hat soll sich das ProMobil-App gratis herunterladen. Da werden alle SP und CP auf einfachste Weise in einer einfach zu definierenden Region enthalten. Kostenlos!
Ich nutze es rege.
Gruss
Peter (517)
Wer ein iPhone hat soll sich das ProMobil-App gratis herunterladen. Da werden alle SP und CP auf einfachste Weise in einer einfach zu definierenden Region enthalten. Kostenlos!
Ich nutze es rege.
Gruss
Peter (517)
Re: ProMobil App
Hallo Peter,
dieses App ist wirklich Spitze! Wir nutzen es intensiv seit Mai 2010. Es ist übrigens nicht nur für WoMo-Stellplätze in Deutschland aktuell, sondern beschreibt auch in Europa gratis und aktuell WoMo-Stellplätze!
Christel nutzt es laufend.
Gruß
Martin (271)
dieses App ist wirklich Spitze! Wir nutzen es intensiv seit Mai 2010. Es ist übrigens nicht nur für WoMo-Stellplätze in Deutschland aktuell, sondern beschreibt auch in Europa gratis und aktuell WoMo-Stellplätze!
Christel nutzt es laufend.
Gruß
Martin (271)
- Hayabusa
Geht das nur mit dem IPhonesteelblue hat geschrieben:Hall liebe Carthago Gemeinde
Wer ein iPhone hat soll sich das ProMobil-App gratis herunterladen.
Gruß Willi
"Leeve un leeve losse."
Hallo Willi,
auf der Promobil-Homepage wird nur das iPhone-App vorgestellt:
http://www.promobil.de/wohnmobil-news/w ... 8505.7.htm
Gruß
marchr (271)
auf der Promobil-Homepage wird nur das iPhone-App vorgestellt:
http://www.promobil.de/wohnmobil-news/w ... 8505.7.htm
Gruß
marchr (271)
Nein, geht auch auf dem iPad.
Gruss
Peter (517)
Gruss
Peter (517)
Hallo Peter,
auf meinem iPad kann ich es nicht installieren, es kommt die Fehlermeldung:
"...kann nicht installiert werden, da es eine neuere VErsion von iPhone OS benötigt..."
Ich bin iPad-Neuling. Was mache ich falsch???
Danke.
Walter
auf meinem iPad kann ich es nicht installieren, es kommt die Fehlermeldung:
"...kann nicht installiert werden, da es eine neuere VErsion von iPhone OS benötigt..."
Ich bin iPad-Neuling. Was mache ich falsch???
Danke.
Walter
Hallo Walter
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich hab's einfach über den App-Store im iTunes auf meinen iPad geladen. Du musst dann das ganze vergrössern indem Du auf 2 x tipps, ich glaube unten rechts. Es läuft aber nur im Hochformat. Ging ganz ohne Fehler und automatisch.
Viel Glück
Peter
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich hab's einfach über den App-Store im iTunes auf meinen iPad geladen. Du musst dann das ganze vergrössern indem Du auf 2 x tipps, ich glaube unten rechts. Es läuft aber nur im Hochformat. Ging ganz ohne Fehler und automatisch.
Viel Glück
Peter
Ach ja, sorry
Zuerst natürlich das OS updaten. iPad anschliessen, iTunes starten und das neue OS installieren. Dauert etwa 15 Min. Dann das App laden.
Gruss
Peter
Zuerst natürlich das OS updaten. iPad anschliessen, iTunes starten und das neue OS installieren. Dauert etwa 15 Min. Dann das App laden.
Gruss
Peter
Hallo Peter,
vielen Dank, aber bei mir geht es immer noch nicht. Es kommt die Fehlermeldung, siehe Anhang.
Dort steht also, dass ....eine neuere VErsion von iPhone benötigt wird.
iPhone habe ich aber nicht, nur iPad.
Danke.
Walter
vielen Dank, aber bei mir geht es immer noch nicht. Es kommt die Fehlermeldung, siehe Anhang.
Dort steht also, dass ....eine neuere VErsion von iPhone benötigt wird.
iPhone habe ich aber nicht, nur iPad.
Danke.
Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Walter,
ich lese gerade von deinem Problem mit deinem iPad ! es ist vielleicht etwas mit dem
Betriebssystem von deinem iPad nicht in Ordnung....Über iTunes kannst du die Software neu aufspielen und das App anschliend nochmal herunterladen...
Das iPad an einen Rechner anschließen , iTunes starten und unter Geräte i Pad auswählen.Im rechten Bildschirmbereich auf wiederherstellen drücken.iTunes lädt daraufhin die aktuelle Version de Betriebssystemes herunter und installiert es neu darunter ist auch die iPhone Emulation...
PS: Wenn du die 3G Version haßt ? brauchst du natürlich keinen PC.
versuchs einfach mal..
Die besten Grüsse und immer eine tolle Fahrt...
Mit freundlich Grüssen
Albert (527)
ich lese gerade von deinem Problem mit deinem iPad ! es ist vielleicht etwas mit dem
Betriebssystem von deinem iPad nicht in Ordnung....Über iTunes kannst du die Software neu aufspielen und das App anschliend nochmal herunterladen...
Das iPad an einen Rechner anschließen , iTunes starten und unter Geräte i Pad auswählen.Im rechten Bildschirmbereich auf wiederherstellen drücken.iTunes lädt daraufhin die aktuelle Version de Betriebssystemes herunter und installiert es neu darunter ist auch die iPhone Emulation...
PS: Wenn du die 3G Version haßt ? brauchst du natürlich keinen PC.
versuchs einfach mal..
Die besten Grüsse und immer eine tolle Fahrt...
Mit freundlich Grüssen
Albert (527)