Hallo Leute ,
Ich habe ein Problem mit mit meiner Fahrerhausheizung .
Beim Fahren geht ohne eine Warnung oder sonstiges unvermittelt die Heizung aus( nur noch kalte luft )und gleichzeitig geht die Aussentemperaturanzeige aus.Bleibt man dann irgend wann stehen und stellt den Motor ab und sofort wieder an geht die Heizung und die Anzeige wieder. Was könnte das sein ? habe schon einen ADAC Pannenhelfer gefragt ,der wusste es auch nicht ,und dein Iveco mitarbeiter brabbelte etwas von einem sensorder Heizung wusste aber nicht wo der sitzt.
Wäre schön wenn von euch einer bei Lösung des Problems helfen könnte.
MFG
Carthago 880
Fahrzeugheizung IVECO 65C15
Moderator: Dvorak
-
- Mondial
Re: Fahrzeugheizung IVECO 65C15
"Der Iveco-Kundendienst sorgt mit dem vollen Engagement seiner geschulten Service-Mitarbeiter dafür, dass Ihr Fahrzeug 100% in einem perfekten Zustand ist – mit dem Know-how, das einfach nur ein Hersteller bieten kann."
Hallo Peter,
dieser Satz stammt aus der folgenden Website:
http://web.iveco.com/germany/service-un ... iveco.aspx
Dort findest du auch ein Kontaktformular zu "Fachleuten", also zum "Hersteller". Und der wird sicher helfen können - und sich für das Auftreten seines Repräsentanten interessieren.
Es tut mir leid, daß ich dein Problem nicht lösen kann.
Gruß
Mondial
Hallo Peter,
dieser Satz stammt aus der folgenden Website:
http://web.iveco.com/germany/service-un ... iveco.aspx
Dort findest du auch ein Kontaktformular zu "Fachleuten", also zum "Hersteller". Und der wird sicher helfen können - und sich für das Auftreten seines Repräsentanten interessieren.
Es tut mir leid, daß ich dein Problem nicht lösen kann.
Gruß
Mondial
- Gepott
- Basisfahrzeug: Iveco 65C21
- Modellbeschreibung: S-PLUS 55XL
Hallo
Habe im Moment das gleiche Problem, daß bei meinem S-Plus 55XL Bj 2018, 60C21, die Fahrzeugheizung nicht mehr geht. Kühlflüssigkeit ist genug, Schläuche sind auch alle warm. Fzg steht nun bei IVECO. Aufs erste konnte der Techniker auch nicht sagen was es ist. Er muß nun zerlegt werden. Bin gespannt was es war?
Werde berichten.
Mit freundlichen Grüßen.
Gepott
Habe im Moment das gleiche Problem, daß bei meinem S-Plus 55XL Bj 2018, 60C21, die Fahrzeugheizung nicht mehr geht. Kühlflüssigkeit ist genug, Schläuche sind auch alle warm. Fzg steht nun bei IVECO. Aufs erste konnte der Techniker auch nicht sagen was es ist. Er muß nun zerlegt werden. Bin gespannt was es war?
Werde berichten.
Mit freundlichen Grüßen.
Gepott
- ThomasPr
- Administrator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016
Hallo Gerald,
Du antwortest hier auf einen fast 7 Jahre alten Post. Das Problem wird sicher nicht dieselbe Lösung erfordern, da die Fahrzeuge sich in dieser Zeit doch deutlich verändert haben.
Wenn ich das richtig sehe, ist Dein Fahrzeug ja noch in der Gewährleistung. Ich hoffe, Du hast die Reparatur bei Iveco mit dem Händler abgestimmt.
Du antwortest hier auf einen fast 7 Jahre alten Post. Das Problem wird sicher nicht dieselbe Lösung erfordern, da die Fahrzeuge sich in dieser Zeit doch deutlich verändert haben.
Wenn ich das richtig sehe, ist Dein Fahrzeug ja noch in der Gewährleistung. Ich hoffe, Du hast die Reparatur bei Iveco mit dem Händler abgestimmt.
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
- Gepott
- Basisfahrzeug: Iveco 65C21
- Modellbeschreibung: S-PLUS 55XL
Update
Heizkühler wurde getauscht, da es vorkam das sich dieser verlegt. In Werkstatt geprüft alles OK. Werkstatt meinte noch, daß an den Heizschläuchen sich Abzweigungen befinden welche nicht original IVECO sind.
Fahrzeug gestern Abend von IVECO geholt. Nach einigen Minuten Fahrt, wieder nur kalte Luft über die Heizung????
Ist es nun doch ein Carthago Problem??? Stimmt etwas mit den Abzweigungen und der eingebauten Pumpe für die Motorvorwärmung nicht?????
Was nun ????
Heizkühler wurde getauscht, da es vorkam das sich dieser verlegt. In Werkstatt geprüft alles OK. Werkstatt meinte noch, daß an den Heizschläuchen sich Abzweigungen befinden welche nicht original IVECO sind.
Fahrzeug gestern Abend von IVECO geholt. Nach einigen Minuten Fahrt, wieder nur kalte Luft über die Heizung????
Ist es nun doch ein Carthago Problem??? Stimmt etwas mit den Abzweigungen und der eingebauten Pumpe für die Motorvorwärmung nicht?????
Was nun ????